Elementschaden/Lagiacrus-Rüstung? (Monster Hunter 3)

Ich habe zwei Fragen:
1. Wird der Elementschaden einer Waffe noch zum normalen Angriffsschaden dazuaddiert oder ist der schon mit eingerechnet?
2. Wann schalte ich alle Teile der Lagiacrus-Rüstung frei? Ich habe ihn schon gefangen, kann aber trotzdem den Helm und noch einen anderen Teil nicht schmieden.

Danke schonmal

MfG
Anders-als-deiner

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 09:34 von Anders-als-deiner

8 Antworten

1. Ich glaube das der Elementschaden nicht dazu gerechnet wird.
2. Die Lagiacrussrüssi bekommst du voll freigeschalltet je öfter du ihn killst. An deiner Srtelle würde ich mir aber die Rathalos rüssi machen oder die Barioth.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 09:59 von tischfussball

Barioth mach ich grad schon. Kann ich halt je nach Kampf variieren, find ich besser.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 10:03 von Anders-als-deiner

Das ist gut Aber ich würde dir die Rathalos Rüstung eher Empfehlen al erstes zu machen, für die Stärkeren gegner den nach Dem Rathalos kommt Uragaan. Mit einer Lagiacrussrüstung hast du kaum eine Chance gegen ihn. ( Selbst erfahren ;) )
Mache dir die Rüstung die is besser. Ach und noch zum Langschwert; ich habe auf monsterhunterwiki nachgeschaut und da steht das der Elementschaden vom Angriff quasie abgezogen wird .

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:09 von tischfussball

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok, danke. Ja, ich mach halt alle Rüstungen, damit ich je nach dem Element des Gegners variieren kann. Fürn Unterwasser-Kampf z.B. Lagiacrus-Rüstung.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 10:16 von Anders-als-deiner

Da hst du aber viel zu tun naja viel spaß ;)

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 10:21 von tischfussball

für die Rüssi-Teile die du nochn nicht hast musst du eerst, speziele Items bekommen, für Lagi-Helm musst du min. Ein Lagi-Horn in der Quest bekommen

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 10:50 von Super_Starscream

für uragaan reicht rathians rüssi locker ^^
die volle lagi rüssi bekommste wenn du ihn fängst (quest).
nich wie oft du ihn killst -.-"

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 11:00 von Werco

ähm es lohnt sich nich alle normalen rüssis zu machen
ab jr 31 gibts die plus rüssis die viel besser sind. und lagi rüssi aufgewertet reicht voll und ganz. hatte ich auch und bin jetzt jr 68 also einfach immer verbessern ab jr 31 kommen viel bessere rüstungen

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 11:52 von Waldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)