die waffen (God of War 3)

kann mir vieleicht einer vn euch alle waffen von GoW 3 aufliste und dabei auch erwähnen von welchem boss man die beckommt
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 09:40 von russiaking

2 Antworten

Die gewohnten Klingen:
Multifunktional einsetzbar und gut. (Nachdem man im Stryx war)
Hadesklauen:
Naja, fast gleichzusetzen mit den Klingen, aber nach meinen empfinden langsamer und etwas stärker. Die Klauen sind eigendlich nie wirklich von nöten. (Nach Hades' Tod)
Die Nemeischen Löwen:
Sehr großer Schaden, aber auch langsam. Benötigt werden die aber in diversen Passagen um Onysdinge zu zerhauen. (Herkules' Tod)
Die Nemmesis Peitschen:
Absolut coole Waffen, hohe Kombozahl und ideal wenn man Gegner hat die man in die Luft schleudern kann, es gibt bei dem Teil nähmlich tricks mit denen man einen Gegner komplett in der Luft killen kann ohne aufm Boden zu fallen. Die Magie, na gut darüber kann man sich streiten, ich fand die nicht den Bringer.
(nach man Kronos besiegt hat)

Bogen:
Gut wenn man einen Gegner hat und sich nicht viel von dem Hauen lassen möchte, einfach Vorsprung suchen, hochklettern und aufschießen. (kurz nachdem man in Hades' reich gekommen ist)
Kopf:
In dunklen Passagen halt notwendig, aber ich hau lieber gleich drauf anstatt erst zu blenden. (Wenn man wieder in Olympia ist und Helios tötet)
Stiefel:
Hab ich nur wenn nötig verwedet. (nachdem man Hermes getötet hat)

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:46 von Master_Ebi

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
thx xD :)

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:54 von russiaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)