Schwarzen Panther zufriedenstellen (Zoo Tycoon)

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Der Schwarze Panther lässt sich als bedrohte Tierart erforschen. Das Gehege nach seinen Wünschen einzurichten, geht auch noch, obwohl die Zufriedenheit über das Gehege nie besonders weit ansteigt...
Um die Tiere vor den Besuchern zu schützen, lässt sich ein undurchsichtiger Zaun errichten.
Nur warum befindet sich die Gesamtzufriedenheit der Panther immer auf dem Tiefstand? Das Gehege ist laut Info geeignet, die Besucher stören sie nicht und Futter haben sie auch genug.
Ich kann machen was ich will, sie sind und bleiben unzufrieden. Gibt es da einen Trick?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 10:00 von Lianora

4 Antworten

Bei mir ist es genauso. Bei mir sind die schwarzen Panther auch unzufrieden, die Flachlandgorillas und die Afrikanischen Wildhunde sind auch nie zufrieden. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegt. Wahrscheinlich sind Tiere in der Nähe, die die Panther nicht mögen, das ist aber eher unwahrscheinlich...

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 12:49 von Vulkankaninchen

eventuell ist das geheg zu klein, nicht genug/zuviel artgenossen mit drin, oder es ist einfach ein programmfehler.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 13:30 von Inspiron

Jetzt weiß ichs:
Verkaufe ihn und kaufe einen neuen.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 18:43 von Vulkankaninchen

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
Das wird aber auf die Dauer ganz schön teuer...
Aber das Gehege größer machen und mehr Panther rein werde ich einfach mal ausprobieren. Irgendworan muss es ja liegen.

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 10:38 von Lianora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)