wieso verschwinden heinz erlicher eigendlich später im spiel? (Sims 2)

frage oben (:

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 10:15 von Schneewitchen

9 Antworten

Hm...das ist mir auch ein Rätsel! ^^
Vielleicht war der ja in der Kiste, vom Frankie Fussili (wie heißt der doch gleich?) Ich glaube, danach ist der verschwunden.
Oder, der ist verreist...aber ich habe selbst keine Ahnung! xD

Mfg Luigi44

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 15:13 von Luigi44

Ich geh auf das Telefon und ruf ihn da steht er ist im Rathaus da is er abern.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 16:55 von Shoni96

stimmt...;/
dann hat EA Games wohl einen Fehler eingebaut (nicht nur einen...)

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 17:57 von Luigi44

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja warscheinlich, obwohl das mit der kiste echt logisch ist. aber diese penelope rot hat die kiste doch beschlagnamt, also müsste erlicher doch eig. frei sein xD

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:16 von Schneewitchen

hm...man weiß ja nie...kann ja auch sein das Penelope Rot falsch ist! >.<

xD

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 15:26 von Luigi44

Vielleicht is er in der Wüste verschollen oder er ist bei ner Konferenz in ner anderen Stadt die zum Beispiel Veronaville heißt.Oder er wurde von Aliens, Ronotern oder Schlägern entführt worden.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 09:25 von Blue2311

Einer vonvielen Fehlern z.b: Als ich ihmden kuhkopf bringen musste, rief ich ihm an und er sagte er seie auf der Sonnenterasse war aber im Rathaus wie ich vor ihm stand rief ich ihn an er sagte wieder er seie auf der Sonnenterasse

Antwort #7, 02. August 2010 um 10:40 von DINO3255

bestimmt ist das ein fehler , der ist bei mir auch i.wie verschwunden .:D vielleicht spielt der mit uns verstecken haha :p

Antwort #8, 07. August 2010 um 18:48 von 1OOO

ich denke auch, dass das nur ein fehler von EA games ist...mal wieder :/

Antwort #9, 24. November 2010 um 15:53 von Flea-nana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)