bewohner weg (AC Wild World)

bei mir ist einer ausgezogen .Und ich möchte das er wieder einzieht.Kann man das ihrgend wie machen

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 10:40 von CeliaXD

23 Antworten

nein das geht leider nicht

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 10:51 von moani

doch, vieleicht schon...

hast du einen freund oder eine freundin mit animal crossig und ihr habt euch schon mal getroffen? Dann ist die verscheinlichkeit hoch, das der bewohner in die stadt von deinem freund oder von deiner freundin gezogen ist. Wenn das so ist, bekommst du den eiwohner zurück...

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 11:11 von annikawhite

Ja annikahite aber der Bewohner erinnert sich doch dann nicht mehr an CeliaXD oder?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 12:01 von Leali10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich erklährs mal: celia muss einfach ihren freund oft besuchen und mit dem bewohner reden und ihm komplimente und so machen. Und ihr freund muss den bewohner ignorieren (außer am anfang wenn er einzieht) also wenn er striche oder ausrufezeichen auf dem kopf hat, nicht ansprecehn und nicht zum geburtstag kommen und halt alles in dieser art und dann zieht er vielleicht zurück.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 12:31 von annikawhite

das stimmt schon. ist gut möglich, dass der bewohner dann zurückkommt. aber er käme auch so wieder, nachdem du fast alle anderen bewohner schon hattest. dann kommen nämlich wieder die "alten". und die erinnern sich dann noch an dich! also solltest du am besten alle bewohner, die du ab sofort hast, rausekeln. dann kommt dein "liebling" schneller wieder xD

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 12:47 von _Toadette_

ja, aber wenn man es so macht dauert es länger und mann verliert seine guten alten freunde =(

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 12:56 von annikawhite

oder auch nicht. ich meine, wenn man nur den einen da mag, kann man das doch in kauf nehmen, oder? (würde ich aber auch nicht, hast schon recht^^)
aber es soll doch leute geben, die sich nicht in AC mit anderen treffen können.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 13:01 von _Toadette_

CeliaXD hat ja noch gar nicht gesagt ob sie überhaupt jemand hat mit dem sie spielen kann


auuuuuuuuuuuuuuauuuuuuuuuuuuaauuuuuuaaaaaaaaa!
mmmmmeeeeeeeiiiiiiiinnnnn zzzzaaaaaahhnnnnnnnn!

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 13:09 von annikawhite

eben, dass mein ich ja. es wäre noch möglich, dass sie keinen hat.

was ist denn passiert? ein loch?

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 13:12 von _Toadette_

ja, könnt ja sein!

nein, ich hab meinen letzten wackelzahn und der hat sich grad umgedret weil ich mit der zunge dran rumgespielt hab und er dreht sich nicht zurück, und es tut super, nein, mega, nein, hypermäsig weh! (hihi, was würde nook wohl dazu sagen?)

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 13:17 von annikawhite

na, dann reiß ihn doch einfach raus! hab ich auch immer gemacht. dann ist er weg und was nicht mehr da ist kann auch nicht mehr wehtun, oder? xD

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 13:21 von _Toadette_

ja, aber ich warte noch bis mein bruder kommt den der ekelt sich schnell und wenn er meinen blutigen zahn sieht fällt er bestimmt in ohnmacht (wie auch immer man das schreibt) und das währ lustig!

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 13:26 von annikawhite

gute idee! musst du ihn nurnoch dazu bringen, dass er auch hinschaut.

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 13:32 von _Toadette_

genau, er ist da, hat sofort iiiii gesagt und ist in sein zimmer gerannt^^. ich hab ihn rausgemacht, fühlt sich komisch an!

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 14:13 von annikawhite

aber es tut nicht mehr weh, oder? dann ist doch alles bestens.

wie alt ist dein bruder denn, dass er angst hat vor einem zahn?

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 16:25 von _Toadette_

nein, tut nicht mehr weh

ich bin 14 und mein bruder ist 7 geworden (vor 4 Tagen)

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 16:30 von annikawhite

du bist 14? und hast noch einen milchzahn? aha...
und dein bruder ist 7? süß. genau das richtige alter um der großen schwester gehörig auf die nerven zu gehen, oder? xD

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 16:32 von _Toadette_

ja, ein milchzahn hatte ich noch, ich hattte auch 3jahre pause bevor mein letzter zahn rausgeflogen ist.

genau, er nervt, aber ich nerve auch wenn meine eltern weg sind und ich sozusagen "babysitten" muss, dann muss er schon um 18:00 uhr in sein zimmer, und ich darf fernsehen bis spät in die nacht XD

Antwort #18, 24. Juli 2010 um 16:48 von annikawhite

und er hört auf dich? nicht schlecht.

Antwort #19, 24. Juli 2010 um 16:52 von _Toadette_

er hat nur angst das ich ihn verpetzte wenn er heimlich DS spielt, wenn er eigentlich verbot hat! (hat er oft da er viel anstellt)

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 17:00 von annikawhite

oh, das versteh ich. zum glück hab ich keinen kleinen bruder, nur eine große schwester. aber sie ist eher eine gute freundin für mich (meistens zumindest). eine freundin von mir (also echt freundin) hat 2 kleine brüder. der eine ist erst 5 also nervt er nicht wirklich, aber der andere ist 11 und ein richtiger schlägertyp.

Antwort #21, 24. Juli 2010 um 17:06 von _Toadette_

in der 4 klasse als ich 10 war gab es auch einen 11 jährigen schlägertyp, der mir so einige naben verschafft hat, er hieß KEVIN

Antwort #22, 24. Juli 2010 um 17:12 von annikawhite

hm, dieser bruder meiner freundin schlägt keine mädchen, sagt er immer. so jung und schon so macho... aber seine schwester (meine freundin) schlägt er natürlich schon immer... oder zumindest versucht er's. aber natürlich ist sie stärker als er xD

Antwort #23, 24. Juli 2010 um 17:14 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)