cheats! (Dragon Age)

was muss man alles machen damit man cheat fenster freischalten kann<? bitte erklähren

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 11:07 von sofia1234

5 Antworten

immer solche cheater...
das Spiel ist auf dem schwierigkeitsgrad leicht so extrem leicht, dass man das komplett ohne cheaten schaffen sollte, ansonsten ist das Spiel nichts für dich

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:15 von Link25

wird dort alles erklärt -> http://www.spieletipps.de/pc/dragon-age-origins...

kann aber link nur zustimmen.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:52 von Jen0va

und der nächste denkt sich, dass der Threadstarter zu blöd ist, sich mal die Tipps+Cheats Kategorie anzusehen

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 17:46 von Link25

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich habe meine chars möglichst gut ausgerüstet (ohne cheat) und möchte das vorhandene Equip mit dem in der in oben erwähntem link beschriebenen Debugging-Area ( wo ja alle Items des games sein sollen) vergleichen. ich möchte ben wissen ob ich alles für meine chars habe, oder noch weitersuchen kann.

jetzt mein problem: in der keybindings.INI ist die beschriebene Zeile die man ändern soll "Openconsole_0=Keyboard::Button_X" nicht vorhanden, stattdessen steht da:
OpenConsole_0=Keyboard::Grave
OpenConsole_1=Keyboard::Button_X
ich habe bei diesen beiden zeilen schon alles was mir einfiel ausprobiert, aber wirkungslos.

Ich habe das addon installiert, aber da es in der tipps&cheats kategorie von Awakening nur die Liste mit cheats gab, und zur Anleitung zum Freischalten der Konsole zum Originalspiel verlinkt wurde, denke ich passt das hier doch besser wie bei awakening.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 13:14 von Hades11

klar is das spiel leicht, ich habs auch 2 mal durchgespielt, aber ich wollte cheats diesemal benutzen

Antwort #5, 05. August 2010 um 23:33 von sofia1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)