Probleme im Abyssum (FF X-2)

Hi ihr Leute,
kurz vorm Ende bin ich nun schlimm hängen geblieben^^
Wie jeder weiß soll man an den "Klavieren" die Noten eingeben, die man von den Bodenplattformen vorgespielt bekommt.
Beim ersten Klavier hab ich das auch gemacht, weil es mir leicht schien.
Beim 2. Mal bin ich aus Neugier mal einfach durchgelaufen, und da kam ein extrem starkes Monster, das ich nach ein paar Wiederbelebungen doch noch geschafft hab. Danach wollte ich weiter laufen, aber da schießt ein Laser auf mich, sobald ich versuche zur Weggabelung zu kommen. Die Klaviere sind nicht mehr benutzbar und die Plattformen auch nicht. Hat also bitte wer ne Idee wie ich den Laser abschalte? :)

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 11:44 von NaxxerOfChaos

1 Antwort

Hat sich erledigt sry ;P
Bevor der Laser schießt wird eine rote Linie auf dem Boden angezeigt, hätte nicht gedacht dass man mit der Kreistaste drüber springen kann xD
Nachdem ich 3 Stunden alle Wege abgelaufen bin, hätte ich mich grade fast totgelacht^^

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:10 von NaxxerOfChaos

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)