Wie schaffe ich AH56a-Raider (S)? (MGS Peace Walker)

Wie schaffe ich ex op [091]? Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 11:51 von dafman25

9 Antworten

am besten in co-op

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:08 von Dark-Venus

nicht erwischt werden, oder m47 besitzen und das Bandana.^^
Natürlich kannste alle wegfultonenm, aber dazu empfehle ich dir folgende Kombination: Bandana (immer anhaben) + Rauchgranate (höchster Rank wäre empfehlenswert) + FultonLauncher/XFim/M47/...

So machst du das: such dir einen Platz aus wo du so gut wie immer alles im Blick hast (am besten eine ecke am ende der Karte) -> Rauchgranate in die ecke+immer wieder nach rauchen, bevor der Rauch verschwindet -> Waffe rausholen und Gegner aus dem rauch killen (bei Fulton launcher die Soldaten fultonen, bei den Explosiven Waffen killst du den Heli, vergiß aber nicht den rauch wieder aufzufrischen) -> Freuen, weil es so leicht war.^^

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:33 von Aldinator

wie bekommt man den m 47? und bandana gibts doch erst in ex. 119?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 13:41 von droepi19

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
dann mach die ganzen ex ops mit dem spezial KI´s =P (sind SEHR einfach, wenn man simple regel befolgt, die M47 nach einer bestimmten questreihe, kannst aber das auch mit der XFim machen, wobei die M47 die stärkste waffe ist, welche man sich besorgen kann (für einzelspieler). Die M47 bekommst du in der EX 111 (S-Rank). Hol dir dazu am besten den Fulton Launcher.^^

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 14:41 von Aldinator

danke, aber kannst du mir das mit der "simplen regel" und den KI's nochmal erklären?
und noch was: man muss doch die ex 91 machen, um überhaupt den fulton launcher bekommen zu können?!?

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 14:58 von droepi19

ja, hast aber mit dem bandana+rauchgranate+Xfim die chance den einfach zu zerstören^^

Unter tipps und cheats stehen schon viele infos zu den regeln, für den peacewalker, bei Pupa sind die regeln: am eingang bleiben, immer dies und das machen wenn er das und das ruft, das und das NICht machen, usw (
Bei Chry soll man nach rechts gehen, zwischen den gebäuden und dort sich verstecken, wenn er raketen schießt (hier ein video:
Cocoon -> habe vor nicht alzu langer zeit einen beitrag mit wichtigen tipps abgegeben (frage hieß auch brauche hilfe bei cocoon, oder so^^).
und PW -> Tipps und cheats nachschauen.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 15:08 von Aldinator

danke, es gibt nicht viele, die so hilfsbereit sind wie du!

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 15:11 von droepi19

bitte bitte, aber du irrst dich, es gibt relativ viele, man muss nur wissen wo man suchen muss (kann aber relativ lange dauern bist man eine community findet, ich lege aber RR ans herz, falls du nicht weißt was das ist, google, aber nicht hier hiernach fragen^^)

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 15:23 von Aldinator

hey, vielen dank!

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 15:58 von dafman25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)