Wie besiege ich am besten den cocoon? (MGS Peace Walker)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 11:52 von FatalisBezwinger

2 Antworten

als erstes kletter unter den cocoon und zerstöre die 2 lüftungsschächte (vorsicht vor dem MG). Wenn das symbol aufleuchtet, schnell die aktionstaste drücken, sonst zerquetscht er dich! danach halte ausschau nach einer leiter am rand des steinbruchs, die dich ganz nach oben führt. dort oben kann du dich verstecken, ausser es kommen die zielerfassenden raketen, dann spring einfach runter und lauf ein stückchen. immer auf die KI-Einheit schiessen, das zieht ihm am meisten ab. wenn alle striche weg sind, schnell mit einer automatischen waffe (am besten M60) auf die KI-Einheit schiessen, sonst bekommt er wieder 2 striche! danach einfach in die ki-einheit klettern. ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:13 von dafman25

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Ich mache es anders: Ich schieße am anfang auf die einheit, danach laufe ich nach links. beim drittem schuß (von der hauptkanone) laufe ich nach rechts (er zielt beim letztem schuß etwas weiter nach links, sodass er denkt du würdest reinlaufen). danach einfach treppe hochklettern, hinter dem Gitter verstecken (dem vorderstem) und auf die Einheit schießen (am besten so, dass man zwischen dem MG, dem Pod und dem Kopf schießt, also Multitreffer total, falls nicht, einfach auf den Pod/Kopf schießen, sodass man zumindestes die trifft^^).
Wenn die Raketen gelaunched werden, einfach warten bis die Zahl über dir weggeht und nach hinten laufen (treffen einen nicht). Bei der Kanone: einfach hinter der Wand verstekcen (hinlegen und am besten soll eine metallstange zwischen dir und dem Cocoon sein).
so habe ich ihn immer locker geschaft.^^

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:25 von Aldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)