Hy mal ne Frage ^^ (Way of the Samurai 3)

und zwar ob und wenn ja ich 3 bestimmte Schwerter bekomme also so hiesen die in Way of the Samurai 1 und 2 und zwar Das Schwert Kamikaze dann Samehada-maru was im 2 Teil dieser Samurai mit den Roten Pömps Trugund im ersten Teil vom Karibe getragen wurde und dann noch und das Schwert Biteikotsu was Kyojiro Kagenuma in Way of the Samurai 2 Trug das mit die Fiesen Atacken und die Zacken hoffe ihr könnt mir Helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 11:57 von Gara

7 Antworten

kann es dir leider nicht zu 100% beantworten, aber das kamikaze habe ich glaub schon gefunden, und des biteikotsu schon gesehen, bin mir bei beidem aber nicht sicher, da müsste ich nochmal ins game gehen und meinen schrank durchsuchen.

Hab bei einem Durchgang halt einfach mal über die stränge geschlagen und alle wichtigen Personen eliminiert und mir deren Waffen einverleibt.
Wenn ihr das auch machen wollt, merkt euch wann welche Person an welchem Ort ein event hat.

Hoffe ich konnte zumindest ein wenig helfen.

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:41 von FalkonDK

ja danke hast mir geholfen ^^ ich ahbe es gefunden das sind alle Knochen Teile die man sammeln muss beim Legendären verkäufer habe aber noch eine frage ^^ kann man mit den Biteikotsu was Kyojiro Kagenuma in Way of the Samurai 2 Trug auch ihre Atacke erlernen also mit dem zustechen und drehen im Bauch hoffe du weist was ich für eine Atacken meine ^^weil beim erstellen lernt man die nicht leider danke nochmal und schonmal danke für die nächste Antwort ^^

Antwort #2, 26. August 2010 um 15:33 von Gara

helfe gerne wenn ich kann. Ich weiss es leider selbst nicht aber das könnte durchaus sein, dass die attacke später noch freigeschaltet wird. Beim erstellen kannst du ja immerhin schonmal den drehsprung erwerben, wer weiss ob das nicht erweiterbar ist xD.
Bin selber grad am erlernen dieses waffenstils, bin auch gespannt^^
Gib bescheid wenn sich bei dir was tut ok?

Antwort #3, 27. August 2010 um 01:16 von FalkonDK

das ist super danke dir ich bin zwar X Box360 zocken aber wenn ich dir mal helfen kann oder du hilfe brauchst sag bescheid kannst ja da ne PM schicken

ps. hoffentlich geht das dass man die Atacke erlernen kann ^^

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:08 von Gara

gar kein problem, gern geschehen ^^

Antwort #5, 28. August 2010 um 13:18 von FalkonDK

Und was ist mit dem Zankimaru?
Wenn's wen interessiert, das bekommt ihr wenn ihr
reichlich Aufträge für diesen Shuzen gemacht habt!
Kiyonari sagt dann das ihr den Auftraggeber der Ouka
töten sollt, lockt euch dann aber in eine Falle.
Umhauen Schwert einsacken fertig.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 16:38 von Odin1987

wie genau funktioniert das mit den legendären händler?

Antwort #7, 30. März 2014 um 05:33 von silverwolf88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Way of the Samurai 3

Way of the Samurai 3

Way of the Samurai 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Way of the Samurai 3 (Übersicht)