bauliste? (OGame)

hi.
doofe frage: kriegt man nur mit premiumaccount eine bauliste?

hab jetzt nämlich gerade neu mit dem spiel angefangen ...
kann immer nur 1 gebäude bauen/ausbauen. wenn ich ein zweites in die Warteschlange setzen will, heißt es immer nur "bauliste voll"

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 12:03 von MiKE1989

6 Antworten

ja nur wenn du einen commander hast

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 15:48 von Takko24

shee ich das richtig? den commander kann ich nur kriegen, wenn ich dukle matherie hab ...

und dunkle matherie is sowas wie "premium punkte", die ich mir durch reales geld (€) kaufen kann ...

es ist NICHT möglich, die dunkle matherie im spiel zu bekommen, ohne reales geld auszugeben.


alles so korrekt?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 17:53 von MiKE1989

doch kannst schon DM im spiel auf expeditionen finden aber nur sehr wenig so um die 200 Dunkle Materie

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 23:02 von Takko24

200 pro expedition?
reicht das für 10.000 in der woche?
weiß ja nicht, wie lange ne expedition braucht, oder wie viele ich davon am tag/in der woche machen kann ...

hab zwar schon diverse browsergames gespielt, bin aber noch ogame-noob (heute angefangen)

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 23:18 von MiKE1989

die sache ist die das du auf der expo ja nicht nur DM findest mal findest du fleet mal ressis mal ein wenig DM, aber manch mal auch garnix

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 01:12 von Takko24

Wähle bei den Bezahlmöglichkeiten einfach "SponsorPay". Dort kann man gratis DM bekommen, wenn man z.B. Umfragen ausfüllt. Schau es dir mal an, ist ganz einleuchtend.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 17:52 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)