hab mal paar fragen (KH Birth by Sleep)

Hallo^^

aso ich hab sehr gern criss core gespielt und wollte fragen ob sich das spiel für mich dann lohnt zu zocken?

und ob das mit disney figuren net ein bisschen albern ist?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 12:27 von nikki333

7 Antworten

eigentlich schon dass spiel ist gut

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 12:35 von RiKu-man

ob du dir es kaufst oder nicht liegt bei dir und nicht bei uns.

guck dir ein par videos an oder bilder die nicht zu viel spoilern.

und für 35 euro geht es ja noch :D

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 12:45 von olyndria

ich würds mir kaufen weil ich bin auch ein großer ff b.z. cc
Fan Und die disney Figurn stehen nicht so im vorder grund viel mehr geht es um die haubt cacter Terr Ven Aqua Wen du Ne ps2 hast dann würd ich mir kh1 holen und testen wen es dir gefällt dan würd ich es mir auf jeden fall holen

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:12 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
naja vom gameplay her würde ich dann doch eher kh2 oder CoM empfehelen (kingdom hearts chain of memories )
aber story mäßig brauchst du dir keine gedanken bei bbs zu machen , da das spiel story mäßig der erste teil is

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 15:16 von butcherjack1

also ich würds dir nur empfehlen, kh is allgemein gut, und ff sehr ähnlich, und die story hat eig nix mit disney figuren zu tun, nur in solchen zwischenwelten wie yen sids turm oder disney town kommen disney charas vor^^

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 15:41 von Obito97

in allen welten kommen disney charas vor ^^
das spiel ist ja auch von disney und enix gemacht worden xD

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 20:41 von Memoire3

naja, aber beim land des aufbruchs oder wie des heißt, in radiant garden oder beim keyblade graveyard kommen keine disney charas vor (außer micky am kg, an der stelle, wo man mit ihm kämpft, aber sonst eig so gut wie nie), oder die mirage arena oder die destiny island

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 14:59 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)