neoküssen (FF 13)

wie kann ich in schaffen die blöden tombrry hab ich geschafft der neoküssen ist ansich kein problem aber die kleinen ficher die er ruft wenn mann in in schoker fast geötet hat die kleinen ficher machen mich fertig weil bis ich denn küssen besigt hab machen mich die ficher tot weil bis ich dann auf verdeiger und heiler und heiler machen kann binn ich schon tot

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 12:32 von gelöschter User

13 Antworten

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:18 von postpartum

dess brauch ich nicht habes in 4sek geschatf mit 5sterne rang und ohne deine bilig seite

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 18:39 von gelöschter User

Schön für dich.
Ich glaubs dir zwar nicht, dass es 4 Sekunden waren, aber egal...
Und wenn es 4 Sekunden waren, war es die Taktik vom Link.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 19:04 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hahaahahaha von dein link der scheis ne bestimt nicht dein link ist nur mist mein taktik ist viel besser jezt ACHTUNG muss nicht sein das es beim ersten mall geht einfach die fertigkeint tot und fertig weil deine takitk ist nicht besser als meine und du kopierts es jezt bestimt ne und behaubets eswar deine takitk

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 19:37 von gelöschter User

Nun ja, die Taktik stand auch im Link-.-'

PS: Die Fertigkeit heißt "Tod"

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 20:44 von postpartum

Ich find die Seite ziemlich gut aber na ja man sieht ja an der Rechtschreibung von "cocoonmeister" wie stichhaltig seine Antworten sind ^^.
Also die beste Methode ist Tod so oft wie es geht zu casten.
Am besten geht es wenn man in den Einstellungen die Startoption von "Automatisch" auf "Fertigkeiten" wechselt ^^.
Dann am besten vor dem Kampf noch einen Vitalisator und einen Protektor benutzen damit Vanille sofort in Hast ist und somit schneller Tod zaubern kann :D.
Vielen Dank an Postpartum für die tolle Methode ^^

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 04:27 von soralloyd93

^^

Ach ja, Bella Donna/Morbolrute funktionieren hierbei NICHT, die Tod-Chance bleibt gleich.
Nur falls jemand damit kommen sollte.

PS: Die Tod-Taktik ist ziemlich bekannt, d.h. es ist auch nicht deine taktik, cocoonmeister

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 13:42 von postpartum

1. mir ist es scheiss egal was hier vom meiner schreib weise hält klar und 2. das dess nicht meine taktik ist weiss ich auch hab automatisch so geschrieben und ich denke das alle deine möchtegern tipps nur von denn lösungsbuch kommen und oder von seiten kopiert und ez nerv nicht mer mit deiner blilig seite ich hab dess die haubtstory ohne deine bilig seite geschafft und werde ez auch denn rest ohne deine seite schaffen also ich schreibe ez soga noch bitte beanworte meine fragen nicht mer mit deiner seite danke

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 14:32 von gelöschter User

1. uns auch, aber was hast du eig. für eine Deutschnote?
Oder hast du die Schule schon abgebrochen?

2. Das Lösungsbuch ist mir nur hilfreich, um Karten oder Angaben zu den Werten der Gegner zu liefern. Oder für die Komponenten. Die Taktiken, die da drin stehen, habe ich mir nicht mal angesehen, aber Tod werden sie sicherlich auch genutzt haben.

Und meine Seite ist genauso "billig", wie die hier, auf der du angemeldet bist; nur dass meine mehr Tipps enthält.

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 14:44 von postpartum

PS: Meine Seite wird deine Fragen auch weiterhin beantworten, ich lösch die Guides nicht.
Und ich werde deine Fragen auch weiterhin mit Links beantworten, die anderen können ja auch noch antworten.

Übrigens könntest du ruhig etwas toleranter sein und die Seite benutzen, die Taktiken benutzt du ja eh :D

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 14:47 von postpartum

ne benuze ich nicht ich benuzr eigentlich nie takitgen ich hau immer nur drauf und heile und wenn ich mall doch zu shwach binn dann kämpfe ich gegen diemonster oder zu not denn angriff tod und ich wrede spieletipps dann bitten deine anwort zu löschen fertig

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 14:51 von gelöschter User

gut, abgemacht.
Aber jetzt können wir das Thema doch sein lassen und uns still gegenseitig verabscheuen. So führt das zu nichts.

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 15:01 von postpartum

lol gute worte echt gute worte damit binn ich einverdanten

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)