welches program braucht man für modes (GTA San Andreas)

welches program braucht man für modes weil ich habe alle i-net das spiel und die seite für modes aber ich weis nicht welches program ich brauch kann mir das jemand sagen

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 12:43 von erstguterjunge55

7 Antworten

Also für Auto Mods empfehle ich GGMM. Dort kann man die Autos auch anschauen:
http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_Ga...

Für die meisten anderen Mods benutze ich IMG Tool. Da habe ich alles im Überblick.

Aber Achtung! Vor dem modden IMMER ein Backup erstellen.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 14:33 von Andreas_Blaster

Ich empfehle anhand Internetseiten den San Andreas Mod Installer(kurz: SAMI) , dieses Programm macht fast alles alleine, meistens is auch zu jedem Mod eine Anleitung beigelegt, falls du dir nicht sicher bist, wie das funktioniert. Jedoch benötigst du net.Framework 1.1, hast du aber bereits net.framework 2.0, funktioniert soweit ich weiss das Programm nicht und du benutzt das Programm, das dir Andreas_Blaster genannt hat oder du musst alles in mühsamer Handarbeit über den Editor modden. Viel Glück ;)

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 15:42 von hausfun96

Dabei habe ich aber alles uter kontrolle. Wenn der Mod ein Error hat weiß ich wo es liegt und kann das sofort beheben.

Ich traue SAMI net =P Obwohl es ein ein gutes Programm ist, also nichts Falsches denken =)

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 15:50 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
em ich hab die frage gesehen aber wenn ich den ggmm downloden will passiert nix

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 17:43 von revilof

Danke für die Information:
Der funktioniert.
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=434

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 18:55 von Andreas_Blaster

könnt ihr mir es nicht bischen besser erzählen weil ich check dass nicht sofort wenn ihr wollt also was ich machen mzusss und so

Antwort #6, 16. August 2010 um 15:18 von erstguterjunge55

Was willst du z.B. modden?
Es gint ja verschiedene Modarten.

Antwort #7, 17. August 2010 um 01:51 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)