Letzte Einladung (2 Rajang) (MH Freedom 2)

Ich habs heute schon zum 3 mal versucht und bin gescheitert.
Immerhin hab ich überlebt bis dann zu meinem Wohle der zweite
aufgetaucht ist(kann es sein,dass der zweite etwas größer ist als
der andere ?).Ich hab mit der Frostschneide (Schild u.Schwert/
180 Angriff/280 Eiseigschft)gekämpft.
Wie schaff ich diese Quest ?(Bin JR4 !)

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 12:57 von Wyvern-Rider

5 Antworten

alwso erstmal würde ich dir ne andere waffe empfehlen: echte teufelsklinge oder so.dann würde ich dir empfehlen viele bomben und kraftsammen mitzunehmen, da die rajangs emfindlich sind was bomben betrift.
( der 2 rajang is tatsächlich etwas größer,aber net stärker, is ein grafikfehler)

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:07 von Hunter1112

1. Nimm auf gar keinen Fall echte Teufelsklinge, da Rajang gegen Donner absolut unempfindlich ist und Eis-Schwäche hat. Allerdings ist die Frostschneide wirklich viel zu schwach. Mach das Doppelschwert "Weißer Tod" oder die "Hoch Frostschneide", wofür du allerdings erst JR5 werden musst.
2. Schon mal was davon gehört, dass Monster unterschiedliche Größen haben? Siehst du im Monsterlog, und das sieht man auch in echt. Wenn der zweite Rajang größer ist, dann ist das so und das heißt, dass er mehr Leben hat als der erste.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:42 von PlesiothHunter

ooh stimmt, hab ich vergessen^^frostemfindlich srry aber wegen dem grafikfehler
welche quest meinst du weil bei einer mit 2 rajang is ein grafikfehler

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:11 von Hunter1112

Aber Monster können unterschiedlich groß sein, ist im Spiel vorgesehen. Die beiden Rajang sind auch nicht immer gleich groß.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 09:46 von PlesiothHunter

danke für die tipps.
Aber der zweite ist ja auch sofort Gold und das heißt das er LEIDER auch wütend ist.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 17:40 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)