wofür braucht man die windmühle? (Animal Crossing - City)

hallo.
ich habe jetzt in meiner stadt eine neue brücke,brunnen,und eine windmühle.doch irgendwie verstehe ich nicht wozu das alles gut ist!z.b.hier steht das man eine goldazt bekommt durch eine ´´elfe´´die an dem brunnen ist.aber bei mir war das nicht der fall und was ist so besonders an der windmühle?
danke im voraus!xD!

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 13:17 von gelöschter User

9 Antworten

Also du kannst die normale axi innen brunnen werfen und dann kommt ne fee und fragt irgend wie was du möchtest und bei der Windmühhlee kommen bessere insekten beim leuchturm bessere fische
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:20 von ACWWFreak

ja.danke.hättst du lust dich mit mir in ac zu treffen?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:44 von gelöschter User

ähm...noch eine frage!
ich habe das jetzt ausprobiert.aber irgendwie fällt die axt nicht in den brunnen sondern nur daneben!wäre echt super wen ihr mir noch mal hälfen könntet!
den...ich will ne goldaxt!
hoffe ihr könnt mir auch dieses mal helfen!
xD danke...nochmal!

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie bekommt man denn einen neuen brunnen und so ?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 15:40 von penny141

stell dich vor den brunnen, da wo der zaun offen ist. du musst ne normale axt in der hand haben und dann A drücken

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 15:47 von aicdu

Penny141:
Brücke:100.000sternis spenden
Brunnen:400.000 oder 500.000sternis spenden weiß ich nich genau
Windmühle/Leuchturm:1.000.000Sternis spenden

Lg elbrie

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 19:10 von elbrie

cool :D

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 19:12 von penny141

xD hehe finde ich auch

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 19:18 von elbrie

danke:D
nochmal

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)