wie kommt man leuchtturm hoch (Pokemon Heartgold)

ich hab ein problem ich komm net den leuchtturm rauf könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 13:25 von S-MASTER

2 Antworten

Wenns im Treppenhaus nicht mehr weitergeht,einfach durch das Loch in der Wand springen.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:45 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich verschs mal zu beschreiben: Also wenn du in den Turm reinkommst,benutze ganz links oben die Treppe.Folge dem Weg am boden (Das blaue).Benutze danach die leiter.Links ist wieder eine Leiter.Benutze diese wieder.Wenn du in den nächsten Raum kommst,ist recht so ein weißer Ausgang.Geh da hinein und du kommst in einen 3D Raum.Geh runter bis zum Schwarzen Eingang.Nach oben und die Leiter benutzen.Links wieder die Leiter benütezen.Und wider die Leiter benützen...So jetzt bist du da.Jasmin(Die Leiterin) wird dich bitten,nach Anemonia City zu surfen und in die Apotheke zu gehen.Dort bekommst du den Geheimtrank.Fliege wieder zurück zum Turm und gib ihm ihr.Jetzt kannst du gegen sie in der Arena kämpfen!

Hoffe,dasss ich die helfen konnt!

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:56 von simonz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)