Ufos? (AC Wild World)

ich hatte schon 3 ufos, hab aber keins erwüscht, was passiert dann?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 13:35 von annikawhite

23 Antworten

dann passiert nichts, es fliegt halt weiter.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:43 von mandy_32

und wenn ich es treffe?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:48 von annikawhite

und i-wann kommt nochmal eins und nochmal... bis du es mal triffst. dann stürzt es ab, gulliver kommt raus und du musst 5 UFO-teile für ihn finden. dann bekommst du ein geschenk. am nächsten tag ist es verschwunden, aber i-wann kommt nochmal eins und nochmal...

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 13:46 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du getroffen, stürzt das UFO ab und eine kurze Zwischensequenz gibt Aufschluss darüber wo es gelandet ist. Lauf hin und sprich den bewusstlos am Boden liegenden Gulliver solange an, bis er wieder zu sich kommt und aufsteht. Er schickt dich dann auf die Suche nach 5 Einzelteilen seines geliebten Raumschiffes (sehen alle aus wie graue Zahnräder), die überall verstreut in deiner Stadt liegen. Bring sie ihm alle, denn dann schenkt er dir eines seiner ganz besonderen und seltenen Gegenstände.. xD

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 13:50 von mandy_32

z.B. Kompass
Manneken Pis
Matroschka
Meerjungfrau
Merlion
Moai-Statue
Pagode
Ritterrüstung
Schokolade
Stammesmaske
Triumphbogen
Turm von Pisa
Wahrheitsmund

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 13:52 von mandy_32

cool!

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 13:54 von annikawhite

da passiert nur eine sache.es zeigt sich deine doffheit

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 14:15 von vwalter68

meine? wieso?

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 14:32 von annikawhite

das würd ich jetzt aber auch gern mal wissen. das stimmt doch alles, was da steht. man bekommt echt solche sachen.

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 16:19 von _Toadette_

welche doffheit ist gemeint?

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 16:23 von annikawhite

ich glaube, er meint die "doffheit(?)" von dem, der das UFO abschießt. aber das versteh ich auch nicht so ganz...

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 16:28 von _Toadette_

er (sie) meint das die sache die passiert iist das meine doffheit(?) größer wird weil es das ufo nicht gibt oder so?

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 16:44 von annikawhite

so ungefähr, aber das problem ist, dass es das alles gibt (UFO, geschenke usw.) und das alles gestimmt hat, was wir geschrieben haben

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 16:51 von _Toadette_

also hat er (sie) einen knall oder hat das spiel gar nicht!

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 16:58 von annikawhite

eher das erste. vwalter68 seh ich schon länger hier, hat in letzter zeit viele fragen zu cheats gestellt.

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 17:00 von _Toadette_

ok, der ist echt b*h*n*e*t

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 17:06 von annikawhite

nein, eher *e*i*d*r* ^^

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 17:09 von _Toadette_

guck dich euch an.annikas antworten von fragen:weiß nicht

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 15:19 von vwalter68

du brauchst grade reden.

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 18:30 von _Toadette_

Ich habe bis jetz 25...28...33 Ufos abgeknallt 2x ein rotes das hatte mich verfolgt und mit laserstrahlen geschossen als ich getroffen war lag ich ohnmächtig vor meinem Haus ...

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 09:28 von Pokemon-VOLLPROFI

sowas gibt's nich. ohnmächtig vor deinem haus landest dir nur, wenn dich eine tarantel oder ein skorpion gebissen bzw gestochen hat. und die UFOs sind immer blau-grün und verfolgen dich nicht.

Antwort #21, 26. Juli 2010 um 16:30 von _Toadette_

toadette die schlamp... oder du nut...

Antwort #22, 04. August 2010 um 15:24 von vwalter68

geht's noch?! was geht denn mir dir ab?

Antwort #23, 04. August 2010 um 15:26 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)