Einige Tipps für nen Anfänger bitte^^ (Monster Hunter 3)

Also ich spile das Spiel noch nicht lange und ich frage mich: wie wechselt man die waffe, was sind die besten Taktiken bei Bossen und auf was sollte ich bei Rüstungen schauen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 14:28 von Wurza

4 Antworten

1. du gehst zur objektebox in deinem haus und wählst "ausrüstung verwalten". dan hast die liste deiner rüstungen und waffen und kannst sie mit a wählen.
2. du solltest lernen auszuweichen ( b knopf9. ich konnte es am anfang nicht also bin ich immer abgekratzt.
3. nimm immer sie die am meisten verteidigung hatund wen du eine neue rüstung mit besserer verteidigung freischaltest kauf sie bzw. spare auf sie.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 14:35 von gelöschter User

also erstmal zu den rüstungen : schau erstmal ob sie für schützen oder für klingenmeister(oderso) sind dann schaust du erstmal auf die verteidigung
waffe kann man "zuhause" wechseln und beim schmied schmieden oder bei der verkäuferin kaufen man kann aber nicht 2 waffen zur gelcihen zeit dabei haben.
zu den bossen : versuchen auszuweichen und dann draufhaun kopf ist von den meisten die schwachstelle

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:36 von The_New_R

1. die waffe wechselt man bei der box im haus
2. kommt auf den boss an
3. auf die fähigkeiten(bringen nur wenn du die komplette rüssi davon hast) und auf die elementarwerte(hängt vom gegner ab)

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:37 von Killerbart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke euch allen^^

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 14:39 von Wurza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)