frege (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.woher wisst ihr das die demo in japan am 29.7.kommt

2. wann kommt sie entlich in deutschland

3.könnt ihr mir einen link schiken wo man die neuen naruto folgen anschauen kann,weil die volgen auf rtl2 widerholen sich schon wieder und ich würde gerne wissen wie es weiter get

4.wenn die demo auf japanisch rauskommt hole ich sie mir aber könnt ihr mir sagen wo die demo genau im japanischen store erscheint weil des is ja japanisch und des kann ich nich also bitte

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 14:33 von Naruto_fan_95

13 Antworten

1. es gibt einen neuen scan der kam heute oder gestern raus da wirds bestätigt
2. nicht bekannt
3. ich kenn nur eastanime.com aber dort sind fast alle folgen gelöscht sry
4. ich weiß nicht ob das funktioniert bei der demo, aber ich hab mir jz auch nen japanischen psn acc gemacht und wenn man rechts oben auf die suchfunktion drückt dann kann man da die schrift ändern und naruto eingeben und dann suchst du einfach, falls es funkt

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 14:41 von froid

welcher scan

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:46 von Kakashi_Hatake66

2. nicht bekannt

3. mysy.de oder animeload

4. Das ist ganz einfach gehe auf Suche und wenn das Textfeld da ist drücke zweimal select dann Naruto eingeben

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 14:51 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
der scan

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 15:02 von froid

Sagt mal Leute wir haben ja jetzt die Kampfausschnitte gesehen bilde ich mir das nur ein oder ist die Energie Leiste sehr viel kürzer geworden?

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 15:03 von Kakashifan073

vielen Dank XD

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 15:04 von Kakashifan073

das ist eben das wo es die Scans jz in besserer Auflösung gibt mit Yamato etc.
Sieht so aus als würde es in dem Kampf nur 2 Hp-Balken geben.@Kakashifan

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 15:05 von froid

Danke

nur zwei Balken sind zwar schade aber kann man wohl nicht ändern

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 15:07 von Kakashifan073

http://img824.imageshack.us/i/71077683.jpg/ da gibts den Scan in guter Auflösung.
Hast du alle 3 Gameplay Videos angeschaut? Falls ja wie findest du dieses anscheinend neue Ougi-System (also falls es wirklich so sein sollte, das die jz inGame sind und nich mehr mit so herumdrücken sind) ?!
Das einzige was ich merkwürdig find, falls das wirklich das neue Ougi-System sein sollte, dass man in einem Trailer ja kurz sieht wie Hidan einem Schlag von Asuma ausweicht, und das sieht so aus wie in NUNS1 wie wenn man z.B. als Neji zu langsam bei seiner Ougi die Tasten eingibt und die Ougi dann abgebrochen wird und der Gegner ausweicht. Aber keine Ahnung vielleicht ist das auch Story Modus aus dem Trailer :D
Keine Ursache!

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 15:11 von froid

Ja, habe ich^^

Ich finde es erlich gesagt nicht schlecht so läuft der Kampf schneller ab^^
Und man muss wie man ja schon weiß bei den Boss Kämpfen noch drücken um treffer zu bekommen.

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 15:14 von Kakashifan073

na ja kakashifan,es könnte auch sein das man das einstellen kann

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 15:27 von Soulger118

wer weiß wir werden sehen

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 15:28 von Kakashifan073

ok,kannst du meine frage 2 drüber auch beantworten?

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 15:34 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)