Farmen (Last Chaos)

Was ist farmen und wie geht es?
Bitte möglichst genaue Beschreibung...

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 14:42 von amon18

4 Antworten

Du gehst in eine gilde mit dem GildenLvl 6 oder höher
Dann frägst du den lieder ob er dir ne Sperre reinmachen kann das du farmen kannst
Am besten kannst du auf lvl 17 farmen bei ghouls und mumien (proycion Tempel in dratan)
Du solltest dazu ne +3 oder +4 rüssi haben und ne event waffe +6 oder am besten höher, ein pet wäre auch nicht schlecht es sollte ca nicht mehr als 5lvl über dir oder unter dir sein

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 21:37 von Beta12

farmer sin genau die leute wo das game nicht braucht !

grinde lieber weil da bekommste ne ahnung und dafür is des spiel au da. Und alle leute die sich nach dem farmen ziehn lassen sin einfach bobos ! des sin die wo auf lvl 90 fragen ob merak erst gerade neu reingemacht wurde !

MFG

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 09:36 von Adri992

Da muss ich dir recht geben, Farmen ist langweilig man lernt nichts und man muss cash für psz und dannach cash fürs lvln, außerdem wirst du kaum ausrüstung oder geld haben
Grinden ist zwar zeitintensiever ist aber viel besser

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 09:42 von Beta12

ich habe gegrindet und es is wie du sagst zwar zeitaufwendiger dafür lernst du um einiges nettere leute kennen und du schefflst so viel geld ich spiele auf katar meist 5 mit meiner schurkin hab komplette B5evarüssi + 10 und ne g5+15 waffe und noch 1,73kkk übrig und hab bis jetzt kein einziges mal cash gekauft ! ( um meinen acc so aufzubauen habe ich ca 2 jahre gebraucht ) und hätte ich gefarmt und wäre gezogen worden hätte ich wahrscheinlich nur mit mühe und not ne g5+15 kaufen können
MFG ^^

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 16:06 von Adri992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)