Stahlfaust-Experte (Uncharted 2)

hi leute

also ich beiß mir an dieser trophie schon seit stunden die zähne aus, sie ist die einzige die mir noch fehlt! ich versteh einfach nicht wieso ich sie nicht bekomme. hab mir schon diverse videos angeschaut und es genau so gemacht, aber die trophie hab ich trotzdem nicht bekommen -.-

kann mir jemand tipps geben?

danke

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 14:41 von MGS4Fan

6 Antworten

Ich dneke mal, dass du aufgrund der Vudeo's auch weisst, welches Kapitel geeignet ist.

Bedingung ist, das du ib Folge 10 Gegner mit nur einem Schlag tötest... das dürfte auch klar sein.

Im Camp auf Borneo solltest du dann nach dem kurzen Tutorial für Handgranaten ausschliesslich auf die grauen Gegner zulaufen und killen,.. lass die Schwarzen uind Ruhe, die erledigt Sujjy schon.
Wenn nur noch Schwarze da sind, dann lauf zum BasisHaus und lass dich verfolgen, damit Sully den Typen killt.
Natürlich den Schwierigkeitsgrad auf Sehr Einfach stellen, dürfte auch klar sein.

Und unterschätze es nicht, 10 Gegner in Folge zu killen, man glaubt immer, man habe soiele, aber besser wäre eine Strichliste.

Killst du aus irgendeinen Grung nicht sofort, ist die Kette unterbrochen, dann lade den letzte Checkpoint sofort.

Ich glaube auch, dass so ein Spezialangriff zwar die Kette nicht unterbricht, aber nicht als Faustkill zählt,.. weiss es aber nicht genau.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:14 von TREX_PS3

okay gleich mal probieren

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 10:46 von MGS4Fan

es klappt einfach nicht -.- egal was ich versuche, es geht nicht

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 13:50 von MGS4Fan

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
du musst rumlaufen und r1 drücke nicht zielen sonst ghet es nicht und dann einmal viereck drücken dann hast du die trophäe

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 14:56 von Topzocker

danke, hat aber auch hervorragend mit zielen funktioniert ;) platin! :D

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 16:28 von MGS4Fan

Ist es eig. schlimm wenn Sully welche mit der Sniper welche killt?

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 14:12 von snake24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)