Hallo.) wegen dem spiel? (Another Code - R)

also ich habs mir heute bestellt und ich wollte fragen wie die grafik ist? da steht auch das es ab 6 jahren ist^^ heißt das dass spiel naja für jüngere geeignet ist oder wie? soll ich das verstehen naja bitte antwortet mir
und noch eine sache wie lane dauert es etwa bis man es durch hat?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 14:51 von crazygirlnNadi

11 Antworten

Hey, also ich find die Grafik super. Die ist echt schön gemacht. Und auch die Musik ist ganz schön. Passt gerade immer zur Stimmung. Und ich finde gar nicht, dass das Spiel ab 6 Jahren ist. Man muss echt manchmal Sachen machen, da braucht man echt lang, bis man da drauf kommt. Ich frag mich, wie da dann ein 6 Jähriger drauf kommen soll wenn ich schon so lang brauch (und ich bin 19). Auch wenn ich schon so alt bin, finde ich mich nicht zu alt für das Spiel. Ich mag es echt gern. Vorallem weil ich auch Teil 1 für NDS hatte. Ich hoffe ich konnt dir weiter helfen <(^^,)> lg

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 05:36 von Sherry19

danke dir:) jaa deshalb ich freu mich schon sotall wenns da ist:) und ich spielen kann weil teil 1 fand ich sotoll und jetzt hab ich es für 24 euro gekauft bei e-bay neu:) hoffentlich kommt es bald an^^

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 12:04 von crazygirlnNadi

Also die Grafik ist wirklich für Wii Verhältnisse super.
Was mich ein kleines bisschen stört, ist irgendwie, dass die sehr viel aus Teil1 vom NDS nacherzählen. Klar,ist für die Leute,die Teil 1 nicht haben, aber wird n bisschen langweilig für die,die ihn hatten.
Zudem ist mir aufgefallen, dass es zumindest am Anfang so scheint, als wären es mehr Dialoge und nicht selbst veränderbare Scenen.
Und in dem Teil im Vergleich zum Teil1 finde ich,dass man nun öfters auf "recht unsinnige" Dinge kommen muss.
Beim NDS war alles irgendwie logischer... Man kam zwar erst später drauf,aber man wusste dannach, warum man drauf kam.
Nicht so, wie z.B beim Code von Matts Dads Tasche..
Da fand ich es ein wenig verwirrend.
Aber das Spiel fasziniert mich genauso wie Teil1.
Ich finds schade,dass wir D. nicht nochmal sehen,dass hätte mich persönlich gefreut.

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:02 von Tammy100131

kein D.
schade den mochte ich sowas von gerne in teil 1

kannst du mir nochma sagen ob es teil 3 auch bald geben wird oder so was ähnliches für wii oder nds?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 19:11 von crazygirlnNadi

Soll etwa noch ein 3ter Teil kommen? Des wär ja voll cool. Ich mochte D. auch ;) Aber in dem Teil kommt auch kurz mal ein Geist vor^^

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 02:07 von Sherry19

ich freu mich schon:D

kannst du mir sagen ob du noch so ähnliche spiele kennst wie another code?

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 13:37 von crazygirlnNadi

Kennst du Professor Layton? Des find ich is so ein ganz kleines bisschen ähnlich. Falls du's nicht kennst: man muss als Layton einen Fall lösen. Dabei muss man ganz viele Rätsel knacken (also wenn du auf Rätsel stehst, is echt cool des Spiel). Manche sind echt schwer. Du kannst zwar nicht genau so rumgehen mit der Figur wie bei Another Code, aber trotzdem kann man bzw. muss man mit der Figur in der Stadt in mehrer Gegenden rumgehen. Die Grafik is halt so bisschen so für Kinder gemacht kann man sagen, aber ich fins ganz schön. Bei dem Spiel steht zwar drauf dass es ab 0 Jahren ist, aber bei den Rätseln fragt man sich dann schon manchmal, wie da jüngere Spieler bitte drauf kommen sollen.
Wenn du ein Fan von Rätseln bist, dann kaufs dir. Es macht echt Spaß. Mittlerweile gibts bei uns 2 Teile. Der 3te kommt heuer noch raus. Da freu ich mich schon drauf :)

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 18:38 von Sherry19

jaa profesor layton kenn ich schon^^ beide teile schon druch^^:P

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 20:19 von crazygirlnNadi

es ist heute angekommen das spiel:)

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 21:41 von crazygirlnNadi

cool^^ ich wünsch dir viel Spaß beim spielen. Und viel Glück. Und falls du nicht weiter kommst, frag einfach :)

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 17:16 von Sherry19

hab schon eine frage gestellt aber keiner antwortet^^xD

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 17:52 von crazygirlnNadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)