welche waffe ? (Modern Warfare 2)

1. welche waffe ist die beste von denen Aug HBar, p90, M4A1, Tar 21,

2. wie findet ihr die p90 (bitte mit guter begründung und kein müll) schreibt was sind die vorteile nachteile was st gut und schlecht.

3. wenn man marathon pro hat ist es dann schlecht wenn man mit handgranate spielt oder ist man dann trozdem schneller als wenn jemand ohne marathon spielt ?

4. mit welchen waffen spielt ihr so? (schreibt aber bitte nicht ump45 oder so hin, also normale waffen) es gibt keine noob waffen es gibt aber scheiss waffen (scheiss waffen: ump45, ranger, scar-h, )

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 14:56 von Baumfrosch_ED

9 Antworten

1. schwer zu sagen jede hat seine vor und nachteile
aug nur mit griff ...sonst schiesst die in allen ricchtungen^^
p90 naja ...also ich nehm sie nich ...war bei cod 4 richtig gut aber bei cod mw2 nich so
m4a1 sehr geil...wirklich schöne feuerrate,präzision ...sehr gut
tar 21 auch stark ...mit schalldämpfer zu empfehlen

2. kann ich dir nich sagen^^

3.marathon pro du bist nich schneller als jmd. anderes ...dazu bräuchtest du noch leichtgewicht...
dank marathon kannste halt unendlich lange laufen

4.scar-h,ump45 (ja ich weiß bei dir scheißwaffen),M4A1,M16A4,Intervention,ak 47 und dann halt raffica,m1014,...
lg

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 15:04 von gelöschter User

1.hm ich wird die M4A1 nehmen sie hat kaum Rückstoß is zwar nicht so stark aber mit vollmantel geht des schon.!

2. ich find sie nicht so gut weil sie auf weitere entfernung sehr unpräzise ist aber wenn man Nahkampf spielt is sie aufgrund der Feuerrate vor allem für Hardcoremodus gut.!

3. Naja du kannst nur länger sprinten aber schneller bist du nicht.!

4. M4A1, TAR-21 oder UMP(Soory)
Sekundär: SPAS21, Striker, Desert Eagle, Thumper

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 15:13 von SHADOW1998

2.ich find sie ganz gut ,weil die hat ein großes magazin und eine hohe feuerrate
4.Scar-H,M16,ACR,AK-47,RPD,P90,Intervention,M21

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1.P90 ist die beste großes magazin und stark. Statt tar würde ich dir f2000 empfehlen(habe keine ahnung wiso nimand mit der spiel ist echt gut)
2.Keine ahnung
3.Ich benuze: p90 silencer, mp5k fmj, f2000 silencer, Intervention fmj, barret fmj, fal schrot und zwischendrin auch wa2000^^

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 16:24 von Level1

@ Level1
Ja F2000 is richtig gut ich spiele auch oft mit ihr..
endlich mal einer der genauso denkt :)

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 16:29 von Taum

danke, aber ihr habt alle die 3. frage falsch verstanden, ich weiss das die ump45 sehr gut ist aber ich finde das ump45, mp5k, und p90 alle gleich verziehen auch mit schalli dran, ich hab die p90 getestet weil alle sagen das die ump45 eine noob waffe ist,

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 16:35 von Baumfrosch_ED

1.tar-21
2. ka
3. ka
4. ump,acr,intervention,vector,mp5k,tar-21,m16,rpd

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 16:38 von hsve

tar is stark aber sie hat halt aber auch rückstossmit schalldämpfer is sie sehr gut

M4A1 ist halt top hat keinen rückstoss aber ist nicht so stark(macht mir aber nichts aus)

p90 schiesst sehr schnell ist stark hat grosse magazine aber verzieht ein bisschen(mit ruhige hand ist das problem behoben)

aug hbar ist nur mit griff sehr gut weil sie überhaupt nicht verzieht

2.hab ich schon geschrieben

3.keineee ahnuuung

4.FAL,ak-47,vector,p90,ump45,intervention,

lg Killgeen

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 18:29 von Killgeen

1.Alle..die Gründe wurden bereits genannt.
2.Anfangs war sie für mich Müll aber jetzt spiele ich gerne mit der FFA wegen der Feuerrate.
3.schon genannt
4.scar-H muss ich leider sagen..das sie langweilig geworden ist aber trotzdem ne gute waffe ist...die TOP 3 für mich sind
1.Intervention
2.M16A4
3.Barrett Kal.50

@SHADOW1998
Vollmantel macht die Waffe nicht stärker!

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 20:49 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)