Onlineprofil-fail (CoD 5 - World at War)

Huhu!
ich habe ein großes Problem:
wenn ich mir ein onlineprofil erstellen möchte, dann gebe ich einen beliebigen namen ein (zB sdfsfgegf), dann jedoch kommt eine meldung die ungefähr "zum online spielen benötigen sie ein profil, wollen sie eins erstellen?" wenn man auf ja klickt dann kommt wieder die seite wo man den namen eingeben soll und dann gehts eqig so weiter... ich bitte um hilfe :(

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 15:08 von schalalala

2 Antworten

Wenn du einmal alles eingegeben hast Also z.b. Usernames und Passwort oder sowas dann klick einfach unter das Fenster ( also ins Menü.

Antwort #1, 07. August 2010 um 12:06 von SonnyTheHero

ne das ist anders ich hab nen kumpel gefragt und der hat sich das ausm inet runtergeladen und mit so nem keygenerator gemacht und deswegen kann er nicht online spielen und jetzt glaube ich das ich nicht spielen kann weil jemand anderes mit genau diesem key generator meinen cdkey benutzt hat und es deswegen nicht geht :(:(

Antwort #2, 07. August 2010 um 19:05 von schalalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)