Weiße/Blaue Schärfe? (Monster Hunter 3)

Wie viel blaue/Weiße Schärfe muss man haben damit das Schwert oben Links in einer quest auch blau/weiß leuchtet.
Ich hab immer sehr wenig blaue/weiße schärfe,dann leuchtet das Schwert oben Links in einer quest aber immer noch grün.Brauch ich einen Längeren Blauen/Weißen Balken damit das Schwert in einer quest auch Blau/weiß leuchtet.

Thx im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 15:19 von gelöschter User

3 Antworten

was ist das denn fuer ne wafffe

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 15:23 von DamonenJo

wie jetz leuchten meinst du das schwert an sich oder das schwert oben in der ecke wen du das in der ecke meinst dan könnte ich es mir nur so erklären das du nur sehr minimale weiß bz blaue schärfe hast und es daher nich zusehen is

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 15:24 von _SazH_

Das is das Wikinger Hornschwert(Ceadeus Großschwert).Hab aber die Lagi Rüssi an.Und die Hat Scharfschwert.Nee.Da leuchtet das Schwert in der Ecke.Nich das Schwert selber xD
Ja ich hab bloß minimale weiße Schärfe.Also liegts daran...

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)