Hammerrr Wichtigggg! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

leute also ich war in gamestop und hab mir naruto ultimate ninja storm 2 vorbestellt (Wegen lars als bonus charakter) und dann sagte er du weißt schon dass das spiel am 13 SEPTEMBER KOMMT! LEUTE IST DAS DATUM RICHTIG DAS ER SAGTE! ES WAR JA SCHON OFT BEI SPIELEN FALSHES DATUM!

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 15:18 von WWE-jeff-hardy-freak

25 Antworten

Das müsste richtig sein da vor ein Paar tagen der Termin auf Mitte Oktober verschoben wurde , aber ohne einen tag zu nennen.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 15:19 von Snow-Villiers

Ich bin mir sehr, sehr sicher das dieses Datum Falsch ist!

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 15:21 von Kakashifan073

wenn bei Amazon und ST der 30.09 angeben ist dann kann es da schlecht schon am 13.09 da sein oder -.-

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 15:22 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Aso hab hab Oktober gelesen =D
Nene das is dann Falsch

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 15:22 von Snow-Villiers

man muss sich lars nicht vorbestellen,der ist auf jeden fall dabei

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 15:24 von Soulger118

Also Lars ist dabei
aber das Datum ist 100% falsch

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 15:26 von Kakashifan073

ach ja kakashifan,wegen dem clan,hast du dich schon amgemeldet?weil es sind jetzt 28 und es sollen maximal 30 sein

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 15:25 von Soulger118

Naja kann auch stimmen ;)
Liegt noch alles hintern den Blättern wann es raus kommt ( klingt doof Jaa xD)

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 15:34 von gelöschter User

das ist 100% richtig ihr habt keine ahnung war auch nähmlich in gamestop in göttingen die haben mit das gleich gesagt XD

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 16:27 von zraf

das ist 100% NICHT richtig du wirst schon sehen Gamestop irrt sich fast immer

außerdem wieso sollten sie es früher als alle anderen bekommen?

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 16:32 von Kakashifan073

wie findet ihr den neuen scan ? ^^ also cih find ihn cool...endlich mal was vom rumlaufen xD

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 16:42 von Konan_Sascha

welchen meinst du?

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 16:50 von Kakashifan073

den hier :
&feature=sub&videos=xxo-tcNxSXA
kennst du den etwa noch nciht ?

voll cool man kann echt überall hin sogar zu dieser brücke und man kann mit voll vielen rumlaufen ^^ sogar mit azuma :P

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 16:52 von Konan_Sascha

achso den na ja aber das war doch schon bekannt^^

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 16:55 von Kakashifan073

also das mit dem rumlaufen meine ich

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 16:56 von Kakashifan073

was ist denn jetzt kakashifan?

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 17:48 von Soulger118

was für ein clan meint ihr und mit dem datum lass ich mich überraschen und wenn es stimmt wers doch besser für uns oder nicht?

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 17:47 von WWE-jeff-hardy-freak

wie du weißt war ich nicht da wenn du mir die ID auf der PS3 geschickt hast ist doch alles in Ordnung^^

Antwort #18, 24. Juli 2010 um 17:49 von Kakashifan073

na ja aber wie ich geschrieben habe ist der schon fast voll also solltest du ihn vielleicht mal benachrichtigen das du mitmachst

Antwort #19, 24. Juli 2010 um 17:51 von Soulger118

Ja, da hast du auch Recht warte das mache ich sofort wenn du gerade Kontakt zu ihm hast könntest du ihm bescheid sagen das ich unheimlich gerne mitmachen würde bitte?

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 17:53 von Kakashifan073

Natürlich wäre es besser für uns, aber hier stehen sich jetz Bandai die in ihrem Block offiziell bestätigt haben das, das Release der EU und US Version sich um einen halben Monat verzögert, gegen Gamestop, die in Sachen Release verdammt unzuverlässig sind. Wem soll man nun mehr glauben ?, den Entwicklern (Bandai) oder den Verkaufsläden (Gamestop) ? ich für meinen Teil würde den Entwicklern eher glauben als den Verkaufsläden ^^

Antwort #21, 24. Juli 2010 um 17:55 von -Minato

sorry,mein cousin hat die ps3 bis dienstag,ich kann ihm also nicht schreiben,schreib einfach obito und sakura empfehlen dich,du solltest sakumo nehmen,weil kakashi schon besetzt ist und denk dran das er nur englisch spricht

Antwort #22, 24. Juli 2010 um 17:55 von Soulger118

Ist das seine PS3 ID?

Antwort #23, 24. Juli 2010 um 17:56 von Kakashifan073

ich hab dir doch seine ID auf der ps3 geschrieben^^,nein er hat eine andere

Antwort #24, 24. Juli 2010 um 17:57 von Soulger118

ich habs dir jetzt auch nochmal als mail im forum geschickt xD

Antwort #25, 24. Juli 2010 um 18:03 von Soulger118

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)