Savegame (Ratchet & Clank - Size Matters)

Also, ich hatte das Spiel seit langer Zeit nicht mehr, da ich es verkauft habe blöder Weise. So, jetz habe ich das Spiel wieder und da ich auf einer Speicherkarte (habe 3, eine mit dem neu angefangenen Spiel) schon mal wieder eine voll durchgespielte Datei haben will, habe ich mir ein Savegame von hier gedownloadet. Bloß wie kann ich das in die Datei von dem Spiel einfügen? Ich brauche eine Idiotensichere Anleitung pls.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 15:44 von spiker772

5 Antworten

spiel es selbst durch.

ansonsten kann man dir nicht helfen

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 16:11 von gelöschter User

Ich hab es ja schon einmal durchgespielt, aber vor einem Jahr und ich will ja nur auf einer MemoryCard das komplett gelöste Spiel.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 19:49 von spiker772

man kann das spiel auch ohne savegamedings KOMPLETT durchspielen das heißt

alle waffen komplett hochgestuft
alle stilpunkte und goldbolts

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 20:25 von gelöschter User

Denkst du ich bin blöd? Ich hatte ja das Spiel schon vor einem Jahr durchgespielt, dann habe ich es blödes Weise verkauft. Jetzt will ich aber nur auf einer andren Speicherkarte eine neue komplett durchgespielte Datei haben, da ich die alten gelöscht habe. Und natürlich kann man das Spiel auch so durchspielen, dass mach ich ja auch. NUR AUF EINER SPEICHERKARTE SOLL ES JETZE SCHON MAL KOMPLETT DURCHGESPIELT SEINI!

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 11:07 von spiker772

ja dann spiels doch selber durch.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)