Armes JubJub [Knuffiiluff] sucht neues *besseres* zu Hause =(( (Neopets)

SEHR WICHTIGE Frage, die UNBEDINGT! aufgeklärt werden MUSS! Biitte! kann mir einer sagen, ob es mein Konto gefährdet, wenn ich bevor ich mein Pet übertragen lasse mit dem Besitzer [per Neomail] noch berede, ob er "Besserungen" für mein Pet [z.B. Level erhöhen~weiteres unten] haben will und ich ihm den Wunsch erfülle? Es ist ja nicht nur für ihn, eig. eher für mein Pet, um das ich mich in ein und halb Jahren kaum gekümmert habe! - Ich danke schonmal im Vorraus <3


Jetzt zum Eigentlichen:
*-Beschreibung des Pets-*
http://www.neopets.com/petlookup.phtml?pet=Knuf...
Name: Knuffiiluff
Grünes JubJub, männlich. 433 Tage alt, Level 1*).
Gesundheit: 22/12
Stärke*): gebrechlich
Verteidigung*): zäh
Beweglichkeit*): superschnell
Intelligenz*): durchschnittlich [nur 1 Buch gelesen ...]


*) ANMERKUNG: ich kann die mit *) gekennzeichneten Bereiche auf Wunsch [und wenn es von Neopets.com erlaubt ist!] vor der Abgabe von Knuffi erhöhen; z.B. Level von 1 auf 2(/evtl. mehr). =)


*-Zubehör-*
Doughnutregen-Hintergrund*)
Meekins (Petpet) namens Poof*)

*) ANMERKUNG: ich kann den Hintergrund auf belieben eintauschen, solange der Preis unter 6500 NP's bleibt =)
Petpet auch, allerdings auch nur unter 8500 NP's =)
[Dies ist allerdings für meinen KNUFFI gedacht, als Geschenk für ihn und Entschuldigung, weil ich so mies war ... Bitte nicht als REGELVERSTOSS aufnehmen =( ich mein's nur gut mit ihm ...]


Also wie ihr an dem Status von meinem süßen Knuffiiluff sehen könnt, habe ich ihn zwar schon fast ein und halb Jahre, aber ich habe mich nie richtig bemüht ihn weiter zu bringen als Level 1 [und Sonstiges ist auch nicht besser] =( Deshalb würde ich ihn gerne weggeben, aber nicht an i-einen Besitzer, der genau so ist wie ich/wenn nicht schlechter! Deshalb würde ich meinen armen Knuffi gerne übertragen lassen und würde mich freuen, wenn sich einer von euch bereit erklärt, ihn zu adoptieren =)


!WICHTIG!: Die Angebote bei den Anmerkungen sind FREIWILLIG und noch OFFEN [also man muss sie natürlich nicht annehmen und ich kann sie auch -falls es als Regelverstoß gilt- wieder zurücknehmen], es sollte NIEMALS BESTECHUNG sein, sondern sind -aus meiner Sicht- nur noch ein GESCHENK für mein PET und seinen neuen Besitzer, der sich hoffentlich gut um Knuffi kümmert - ALS DANK an KNUFFI.! <3

[!WICHTIG! wurde hinzugefügt, dass es einen Beweis gibt, dass ich NICHT DIE ABSICHT habe, gegen die Regeln zu verstoßen und es auch NICHT als Regelverstoß ansehe, sondern noch UNSICHER bin und deshalb euch frage [ganz oben]. Falls es zu problematischen Diskussionen kommen sollte nehme ich meine Anmerkungen gerne zurück und gebe Knuffi zur Adoption frei, oder hoffe weiterhin auf einen gutherzigen neuen Besitzer]


PS: Was Level, Stärke, Verteidigung, Beweglichkeit und Intelligenz betrifft - Ich werde nur eine (MAX. 2!) Sache(n) davon verbessern! =O [Wenn man das darf ... Wie oben schon steht]

Und tut mir Leid, dass der Beitrag so lang geworden ist!


~LampenFreakOo

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 16:16 von LampenFreakOo

6 Antworten

Meine Letzten Worte noch an Knuffi, falls er das je lesen sollte:

Lieber Knuffi,
Weißt du noch, als ich dich habe erstellen lassen? Das war ein sooo schöner Tag für uns ... Jedoch wusste ich meine Verantwortung für dich nicht zu schätzen und habe dich -neben meinen anderen Pets- total vernachlässigt! Es tut mir unendlich Leid, ich hoffe du wirst glücklicher bei deinem neuen *besseren* Besitzer!
Bitte verzeih mir, was ich dir ein und halb Jahre angetan habe =( und vergiss mich, trotz allem ... nicht ...
In Liebe, deine Sinachan707(~deine ehemalige, grausame Besitzerin, die sich letztendlich das Herz gefasst hat dich wegzugeben damit du glücklich werden kannst) <3


__________________________________________________
Denkt ihr jetzt, ich bin verrückt, weil ich einen Brief an ein Online-Haustier schreibe? O_o Haha, ich find mich auch verrückt ..xD Ich meine, er kann doch garnicht lesen x"DDD
Ich hoffe der neue Besitzer liest es ihm dann vor ^___^ <3

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 16:24 von LampenFreakOo

Hey LampenFreak,
ich würd dein Knuffi gerne adoptieren. Das Petpet gefällt mir und der Hintergrund auch. Was das Level betrifft: ich brauchs nicht höher. Schick mir mal ne Nachricht in Neopets, wann ich es bekomme.
PS: User: markofka07

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 08:52 von gelöschter User

Ohhh ich liebe dich, RIESEN DANKESCHÖN <3

Ich hoffe Knuffi wird bei dir happy =O

Aber es gibt da n kleines Problemchen: du bist anscheinend unter 13 Jahre alt also kann ich dir weder Neomail schicken noch kannst du's empfangen. o.o

Also schreib ich's dir hier her [statt in der Neomail]:
Bist du eig neu auf Neopets? ^^ weil bei dir steht dass du dich vor ner woche hier angemeldet hast x33 naja macht nix, solange du dich gut um meinen Knuffi kümmerst ^^


Also mal sehn ich weiß garnicht mal wann genau ichs übertragen lassen kann O_o weil ich hab diesen Monat schon einen Wooky namens Mizzi2 von einer Freundin adoptiert ... Mal sehn, ich schau wanns geht =)

~LampenFreakOo

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 11:48 von LampenFreakOo

also bei mir gehts jeden tag :D schreib mir einfach hier wann dus machst

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 13:03 von gelöschter User

Neopet erhalten.
Ich hab da ne Frage: Als ich den Level von Knuffiiluff erhöhen wollte, satand da:
Knuffiifluff ist momentan in der Säbelschwinger-Akademie!
Wo ist diese Akademie?

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 15:28 von gelöschter User

die is auf der krawk insel

Antwort #6, 01. August 2010 um 10:16 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)