Älternde sims (Sims 3)

alsoo ...
mein sim wird zum senior ... und das will ich nicht ... xD

ud meine frage an euch is jetzt : kann man das ältern stoppen ?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 16:37 von lady_

3 Antworten

du musst auf optionen gehen da kann man dann die alterung ausschalten

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 16:44 von Sina1996

wenn du die alterung ausstellst,dann altert in der stadt aber auch keiner mehr und dann wird es langweilig.
stelle die alterung nur so lange aus,bis du ambrosia kochen kannst,das setzt deinen sim auf den anfang der altersstufe zurück.
ich habe meinen sim schon 3 mal ambrosia essen lassen,damit er nicht älter wird,klappt besser als alterung ausstellen,weil sonst keine neuen sims in die stadt ziehen,keiner stirbt und kinder brauchen eine ewigkeit um älter zu werden.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 17:40 von ruthybell

ich fänds wirklich sinnvoller, wenns den cheat von sims2 geben würde, dann hätte man das problem mit der langeweile (ansichtssache im übrigen) auch nich

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 17:52 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)