Schlachtmodus? Kein Ende in Sicht! (DBZ Superkämpfer)

Weiß hier vielleicht jemand, wieviel Runden der Schlacht Modus hat? Ich habe über 100 Runden hinter mir ohne zu verlieren oder das Spiel auszuschalten, aber kein Ende in Sicht.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 16:38 von Dante89

14 Antworten

Das Spiel geht bis 120 Runden !
Hat mir mal mein Freund mal gasagt !

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:00 von Raumzeitninjutsu

ich schaff grad ma 5 ohne zu verlieren xD

Antwort #2, 27. November 2010 um 23:39 von Senin_Naruto

Meins war 73 Runden^^

Ich habe bei Vegetto verloren XD^^

Ich hatte dann auch Tenchinhan, Chao-Zu und Yamchu bekommen^^

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:23 von Raumzeitninjutsu

ja wie gewinnt man da so oft ey ich verlier immer ._.

Antwort #4, 29. November 2010 um 18:04 von Senin_Naruto

Na ja, ich mache mir zuerst viel Ki (ca. 60)^^
Dann fange ich mit dem Kampf an^^
Ich setzte 3 mal Super Kame-Hame-Ha ein^^
Und besiege den Gegner zu 95 % den Gegner XD^^

Eigenlich würde ich mit Son Gohan und Son Goku^^
Viel schneller den Gegner besiegen^^
Aber man darf ja nur einen nehmen^^
Ich hätte dann nämlich 2 mal Final Kame-Hame-Ha ein gesetzt XD^^

^.^ XD^^

Antwort #5, 29. November 2010 um 18:16 von Raumzeitninjutsu

ja ich mach auch immer entweder viel stärke oder viel ki das gegner fast one hit sin aber irwie killen die mich manchma ._. meistens nach 5 runden un wenn ich son goku oder so nehm kommen immer starke gegner XD

Antwort #6, 29. November 2010 um 18:34 von Senin_Naruto

Ich erhöhe immer die Strahl-Attacken^^

Die Ovensiven-Attacken sind mir eingenlich egal XD^^

Antwort #7, 29. November 2010 um 18:36 von Raumzeitninjutsu

ja aber wenn du jetz z.b c17 oder rikuum hast die haben ja crazy rush oder rfb att die sin schadens attacken da muss man stärke erhöhen das mein ich aber ohne scheiß ich schaff nur 5 runden danach bin ich tod weil gegner irwie mitten in den runden ohne vorwarnung ne attacke macht un bin tod xD ich nehm schon extra low chas damit ich nur gg lowis machen muss

Antwort #8, 29. November 2010 um 18:41 von Senin_Naruto

Ja es kommt ja auf die Super-Attacke an^^
z.B bei Son Gohan und partner Son Goku^^

Bei ihnen erhöhe ich nur die Strahl-Punkte^^
Wobei Final Kame-Hame-Ha stärker wird XD^^

Antwort #9, 29. November 2010 um 18:48 von Raumzeitninjutsu

in schlacht gibts doch keine doppel kämpfe xD oder?

Antwort #10, 29. November 2010 um 18:56 von Senin_Naruto

aber ich will ja nur wissen wie ihr des schafft mehr als 10 runden zu überleben xD

Antwort #11, 29. November 2010 um 19:00 von Senin_Naruto

Ja, aber ich mache das in Storys^^

Tipp : Versuch so viel wie möglisch Ki zusammlen und starke aber defensive-Attacken im Deck zuhaben z.B. Super Kame-Hame-Ha XD^^

Antwort #12, 29. November 2010 um 19:03 von Raumzeitninjutsu

ja ich hab immer stärkungs und ausweich karten im deck oder phasen attacken un die super auf limit mach dann so50-60 ki oder stärke un dann attacke haut die eig meistens fast 1 hit um aber dann ziehn die mir irwie so viel das ich verrecke un die nur noch 1 strich oder 2 haben xD das nervt

Antwort #13, 29. November 2010 um 19:05 von Senin_Naruto

Autsch^^

Mehr Tipps weiß ich nicht sorry^^

Versuch doch weiter zutrainieren ^.^ XD^^

Antwort #14, 29. November 2010 um 19:09 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)