Wie ist es? (Sims 2)

Könnte mir ma jemand pro und kontra sagen?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 16:42 von spring_breaker57

2 Antworten

Ein tip scau bei meinung nach.

Meine meinung:

Also der spiel ist gans gut aber das man nicht ein haus bauen kan ist nicht so tol wal man ein haus kaufen mus und nur wende und bode diseignen kan (dach geht nich finde ich blöd).Dan ist noch ein problem wem man keine misonen mach ist der platz im haus limitir den da sind 2 geister die ein dem weg zur wichtigsten zimener blotiren(schlaf zimer und tolete)
Und man kan nich die halbe schadt einladen um ne partie zu machen sonder nur man kan nu 2 einladen das nerft auch aber der rest ist cool wal wen du alle misionen fertich hast kanst du in ale stade reisen und lebst dein sim leben.

Noch fragen ?

Antwort #1, 30. August 2010 um 14:13 von star-killer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
pro:du kannst viele aktivitäten machen, ne geile storie, du kannst dir deine sims erstellen ( wie sollte es anders sein),du kannst ein haus individuell gestallten, und noch vieles mehr
kantra:es ist nicht mit der pc version zu vergleichen, da du z.B. keine Häuser baun kannst, du kannst dir keine familie aufbaen, heiraten, parties feeiern und noch vieles mehr.
Fazit:es ist trotzdem eines der BESTEN psp spiele, die es gibt.

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)