2 Fragen! (AC Wild World)

Hi!
Ich habe mal gehört, das man auf dem Wasser laufen kann, stimmt das? und wie kreuze ich eig. Blumen miteinander?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 16:59 von Unidrache97

13 Antworten

auf dem wasserlaufen geht nicht (vieleicht mit einem chaet)

schau mal hier:
http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...

da steht wie du sie kreutzt und was dabei rauskommt

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 17:02 von annikawhite

1. nur durch cheaten, also eigentlich nicht.
2. du ,usst 2 blumen der gleichen art nebeneinander pflanzen.
http://acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 17:02 von _Toadette_

hey, gleichzeitig. so eine unverschämtheit! xD

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 17:03 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Man kann nicht auf dem Wasser laufen!
Wie man Blumen kreuzt, kannst du bei Tipps und Cheats
nachlesen!

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 17:04 von bella909

Danke.
Naja, einen Cheat dafür habe ich nicht, aber ich werde mal im internet schaun^^

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 17:07 von Unidrache97

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 17:07 von annikawhite

Ah, danke^^

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 17:09 von Unidrache97

Rosen:

Kreuzung Ergibt
Rote x Weiße Pinkrose (rosa)
Rote x Gelbe Sonnenrose (orange)
Weiße x Weiße Lila Rose (lila)
Rote x Rote Schwarzrose (schwarz)
Lila x Schwarze Blaurose(blau)
Goldrose: Wenn ihr eine Schwarzrose habt müsst ihr warten bis sie braun verdorren ist. Wenn ihr sie dann mit der Goldenen Gießkanne gießt (Ihr bekommt sie wenn eure Umwelt zwei Wochen lang perfekt ist) ist die Rose am nächsten Tag golden. Wenn ihr nun noch eine zweite Goldrose habt, solltet ihr nebeneinander pflanzen und gut pflegen (rundherum muss alles frei sein). Nach ein paar Tagen wachsen dann noch mehr Goldrosen. Jede bringt euch bei Tom Nook 2500 Sternis ein.

Tulpen:

Kreuzung Ergibt
Rote x Weiße Grengjertulpe (rosa)
Rote x Gelbe Wild Tulpe (lila)
Rote x Rote Römertulpe (schwarz)
Veilchen:

Kreuzung Ergibt
Rotes x Rotes Hainveilchen (lila)
Rotes x Gelbes Stiefmütterchen (orange)
Weiß x Weiß Duftveilchen (dunkel lila)
Lila x Gelb Duftveilchen (dunkel lila)
Primeln:

Kreuzung Ergibt
Rote x Weiße Sumpfprimel (rosa)
Rote x Gelbe Zwergprimel (orange)
Rote x Rote Kugelprimel (schwarz)
Einige dieser Züchtungen locken seltene Insekten z.B. Pfaufalter, Vogelflügler oder den Wanderbläuling an. (Natürlich nur zu ihrer Saison) Ohne diese Blumen tauchen viele Tierchen nur sehr selten auf und sind schwer zu kriegen!

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 17:09 von Madlenaaa

Danke danke, für die ganzen antworten^^
Ich weiß nun alles, was ich wissen muss.
Bitte schreib jetzt nichts mehr rein, ok?
danke°°

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 17:13 von Unidrache97

was ist ein cheat? ich weiß doofe frage ich hab abba kp

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 20:41 von Anni99

dazu braucht man ein AR, Action Replay. da kann man bestimmte codes eingeben und dann bewirkst du z.b., dass man über wasser laufen kann. ist aber ziemlich doof, würde ich an deiner stelle also nicht machen (man kann nämlich auch geld und silche dinge machen, die dir die lust am soiel vergehen lässt).

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 11:17 von _Toadette_

Ich habe einen ar, und den habe ich schon total abgenutz^^

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 14:29 von Unidrache97

und du kommst dir dabei nicht irgendwie... dumm vor?

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 18:33 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)