Großes Problem bei starten! (Sims 3)

Hallo!
Ich habe ein problem dass sich auch auf alle Sims spiele bezieht.
Immer wenn ich es starten will, kommt so eine fehlermeldung.

"Spiel konnte nicht gestartet werden.

Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden.
Bitte überprüfe deine Systemhardware."

Und ich hab des Notebook erst bekommen und war ein austellungsstück. Es is ein Windows 7 betriebssystem drinne
mit 64-bit.
Einmal wie ich auf facebook gespielt habe, war auf einmal der ganze bildschirm extrem vergrößert und habe dann was totaal umstellen müssen und es is immernoch net wie es war.. und jetz noch das.. der bildschirm ist verzerrt wie ich es verkleinert habe. ich bin bis jetz klar gekommen und jetz kann ich nicht spielen.! bitte hilfe!

THX im vorraus. Ich hoffe auf eine IDIOTENSICHERE erklärung.

LG
ACWW_x33

Und noch was. ich bin die einzige in der falilie die sich wenigstens eins bisschen mit pc's auskennt. und ich habe schon so viele einstellungen probiert. die einfachsten ahb ich schon gefunden.. aber sont nichts..

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 17:16 von ACWW_x33

3 Antworten

guck mal nach nem grafikkartentreiber oder gleich nach ner neuen grafikkarte

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 17:53 von Klein-A

ich hab ein notebook!

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 18:06 von ACWW_x33

und meinsch des hat kei grafikkarte oder was?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 18:18 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)