wie kann ich die Pestilenz leicht besiegen? (Dragon Quest 9)

also ich habe

1Barde level 14
1Zauberer level 12
1Kampfkünstler level12
1Priester(neu) deshalb erst level 7

also soll ich mich noch weiter leveln weil als ich das letzte bei pestilenz war waren schon mein
KK und mein Priester tod

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 17:24 von Killerbart

5 Antworten

ich hab ihn besigt ich hatte:
1 barde 14 (immer mit angegriffen)
1 kriger 13 (immer angegriffen)
1 prister 13 (immer gehilt)

und amit hatte ich den besigt aber der kriger ist gestorben

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 17:42 von -_-steffen-_-

am besten kämpfe gegen die metalschleime im Dungeon um zu trainieren (die geben um die 1000 epx)

danach is er kein problem ehr :D

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 17:51 von raboner_master

Öhm solltest du doch locker schaffen :). Machst erstmal Priester Magier nach Hinten und Barde und KK vorne. Dann fängst du an mit Normalen angriffen (Magier natürlich mit Magie^^). So wenn du ca. 300 abgezogen hast machst du mit Barde nur noch heal weil sicherlich dein Priester oom ist :S. Greifst mit allen weiter an. Und i-wann kommt sicherlich dein KK auf Todesstoß. Sofort einsetzen :). Magier Todesstoß nur einsetzen wenn er 0/1 Mana hat :P.

Oder eine andere Taktik:
Bleibst erstmal die ganze Zeit in Deff mit KK und machst mit Barde Aufputschen auf ihn der Magier macht wie immer Magie und dann wenn der KK 50 Konzent hat hauste mit Normalen Angriff rein (oder Propella :D). Und i-wann healste dann mit Barde :P.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 17:59 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hatte barde lvl 15 und ein krieger lvl 15 mit dem barde hab ich immer aufputschen und mit dem krieger prügelknabe eingesetzt.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 11:38 von feurigelpower

ich hatte mich lvl 25 kk lvl 20 magier lvl 23 und dieb lvl 19
das war total locker also müsst ihr trainieren bis lvl 20 dann
geht das schon aber mindestens jede 2runde heilen und immer nur den der es am meißten braucht sonst habt ihr schon ver...
also trainieren trainieren trainieren :D viel glück und lasst euch nich unterkriegen

MICHELLE:D

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 11:25 von michelle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)