Kräuterkunde und anderes (WoW Lich King)

Hallo ich bin ein Zwerg Stufe 7 Krieger und wollte Kräuter und nen Goldenen Stein aufmachen oder so allerdings brauch ich Kräuterkunde un die Kunde den Stein aufzumachen weis net mehr genau wie die heißt der Stein is wien normaler nur das Goldstücken rauskucken und jetzt die Frage wo bekomm ich die beiden Kunden her ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 17:27 von sebast

9 Antworten

Kräuterkunde vom Kräuterkundelehrer und Bergbau vom Bergbaulehrer. Steehn glaub ich beide in jeder großen Stadt rum. WOhlgemekrt kannst du aber nur zwei Hauptberufe lernen. Da Kräuter udn Bergbau beide Hauptberufe sind, hättest du kein Platz mehr für Schmied, Schneider, Verzauberer, Ingenieur etc.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 17:28 von Zalunion

aso was sind die besten berufe ?für einen zwerg ?
und was für eine stufe benötige ich mindestens um das zu machen also z.b Bergbaustufe?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 17:40 von sebast

Kräuterkunde UND Bergbau solltest du meiden, da beide über eine Suche für die Minimap verfügen und dir nahe Vorkommen anzeigen, du aber immer nur eine Suche aktiv haben kannst. Du verpasst also entweder die Blümelein oder das Erz.

Als Krieger empfiehlt sich natürlich Bergbau und Schmiedekunst oder alternativ, falls es dein erster Charakter ist, auch Bergbau und Kürschnerei. Dann kannst du alles im AH verkaufen und hast anfangs keine Goldprobleme.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 17:47 von vile_things

dnke Bergbau ist schnell gefunden aber Kürschnerei net und das problem is ich bin bereits koch kann ich das abbrechen ?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 17:57 von sebast

Das mit den Koch ist egal, du kannst neben den 2 hauptberufen, in diesen Fall bergbau und Kürschner noch alle 3 Nebenberufe lernen.

Darunter zählen
Kochen
1. Hilfe
Angeln

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 22:55 von Lufia18

danke ihr seid WoW Engel ^^
aber eins fehlt mir noch unzwar ich wohne in nen dorf wo es einen Bergbau gibt in der nähe angeln und Kochen allerdings weis
ich net wo ich die Kürschnerei und die Erste Hilfe finde danke im Voraus

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 09:16 von sebast

Lass mich raten, dein Charakter befindet sich derzeit in Kharanos? Besuch einfach mal das nahe Eisenschmiede. Dort findest du Lehrer für jeden Beruf und kannst auch einfach eine Wache nach dem Weg fragen.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 11:12 von vile_things

Lol ein Problem da war son Lehrer für Leder den hab ich angenommen dann warn meine Berufe voll bin zu den Kirschner gegangen da stand ist das dein erstjob hab ja gedrückt und jetzt hab ich das auch bekommen krieg die aktion aber net auf bin achon Bergbau
thx

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 13:27 von sebast

habs danke allen ^^

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 20:24 von sebast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)