Sterne (Super Mario 64)

ich habe schon 142 sterne wie bekomme ich die anderen 8

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 17:41 von gelöschter User

11 Antworten

das kommt drauf an woher du die sterne,die du hast,her hast!

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:27 von Evolina_14

die 100 münz sterne hab ich schon die curse sterne auch mir fehlen die geheimen sterne wie stenschalter sterne oder wie die in blöcken

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 08:22 von gelöschter User

Hallo florian07
ich weis nicht wie ich dir jetzt sagen soll welche Sterne dir noch fehlen, denn uch weis nicht welche du schon hast. Vielleicht kannst du mal die Missionen nennen die dir noch fehlen.
Super_Cheater

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 08:23 von Super_Cheater

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
das steht doch da welche sterne ich schon habe

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 08:25 von gelöschter User

jetzt habe ich schon 144 sterne

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 08:29 von gelöschter User

Morgen florian 07
ich hab deine Antwort knapp verpasst also vergiss was ich gesagt habe.
Also es gibt 30 geheime Sterne und auf dieser List findest du alle geheimen:http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...
und zu denen in den blöcken, mir fällt jetzt einer ien im Level atlantis aquarium, und der eislevel im Spiegelsaal. und in den Bowserleveln.
ich hoffe ich konnt dir helfen
Super_Cheater

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 08:31 von Super_Cheater

Danke

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 09:21 von gelöschter User

wo ist antlantis aquarium

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 09:34 von gelöschter User

das hat mir nicht viel gebracht aber trozdem danke

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 10:29 von gelöschter User

atlantis aquarium is im 1.stock (wasser-welt) und ich würd mal alle geheimen sterne nochmal durchmachen (rote münzen im bowserlevel und so zählen auch dazu)

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 13:06 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Bitte antwortet immernoch weiter die ganzen sterne hab ich immernoch nicht

Antwort #11, 22. August 2010 um 09:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)