Wie kann man 1.13 auf 1.12 zurückpatchen (Diablo 2 - LoD)

kann mir jamand sagen wie man sein Diablo spiel zurückpatchen kann hab nämlich die CD verloren und patch 1.12 funktioniert ja ohne CD aber 1.13 hab ich drauf und bei dem funktioniert es nicht ohne CD

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 17:45 von -DGS-

11 Antworten

Dann Downloade D2 Loader
http://files.shadowdiablo.com/D2Loader-1.13.zip
in Diablo 2 ordner kopieren und es geht auch ohne CD

oder
http://diablo3.ingame.de/downloads/patches.php#...
Patch 1.12 downloaden

bei mir funktioniert allerdings auch 1.13 ohne cd

man kann bei blizzard eine noCD.exe anrodern wenn man sich bei battle.net registriert

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 02:48 von Neger5

kann nicht die Diablo 2 MPQ-Dateien laden. Bitte legen Sie Ihre Diablo 2 CD ein steht danach immer da



und das patchen verhindert mein Spiel irgendwie und sagt das die 1.13 version fortgeschrittener ist und deshalb man den alten patch nicht instalieren muss natürlich auf englisch und ich hab keinen anderen weg gefunden den zu löschen egal auf welchen weg auch immer

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:40 von -DGS-

verwendest du windows 7?
Wenn ja bei Kollegen von mir Funktioniert mit Windows 7 auch kein einziges spiel ohne CD

Du könntest auch versuchen Deamon Tools zu installieren und ein Viruelles laufwerrk zu Simulieren und das ISO Image dort mounten

Antwort #3, 04. August 2010 um 16:52 von Neger5

wie funktioniert das denn genau deamon tolls hab ich schon doch ich check nicht ganz wie das funktioniert

hast recht hab windows 7 sorry das ich vergessen hab zu erwähnen

Antwort #4, 04. August 2010 um 17:15 von -DGS-

Deamon Tools Lite Downloaden(ist kostenlos)
http://www.disk-tools.com/download/daemon

Von der Diablo 2 CD DAs Image Kopiern
Geht am Besten Mit ISO Recorder

und das Image(iso) mit deamon tools mounten

Antwort #5, 04. August 2010 um 21:29 von Neger5

ach so, sorry hab doch geschrieben dass ich die CD nicht mehr find gibt es einen Weg auch ohne CD?

Antwort #6, 04. August 2010 um 22:22 von -DGS-

naja so weit ich weiß legal keinen

Du könntest auf Battle.net versuchen blizzard um eine No-CD.exe anschreiben.


illegal viele :D

Antwort #7, 05. August 2010 um 01:15 von Neger5

ich könnt einen freund mal fragen wenn er sie mir 3Tage leiht würde das dann gehen? Hat leider auch windows7

Antwort #8, 05. August 2010 um 03:30 von -DGS-

jap du brauchst nur ein ISO Image der CD für Deamon Tools
Das Simuliert dann dass du die CD IM laufwerk hast (Virtuelles laufwerk)
Das Image Lässt sich überall speichern und so wird die CD nicht mehr benötigt. kann man mit jedem spiel oder was auch immer machn.

Antwort #9, 05. August 2010 um 16:26 von Neger5

danke ich versuchs mal wenns nicht funktioniert meld ich mich

nochmal danke für alles

Antwort #10, 06. August 2010 um 01:15 von -DGS-

kein Problem wünsch dir viel glück :)

Antwort #11, 06. August 2010 um 01:54 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)