Probleme beim starten! (Sims 2)

Hallo!
Ich habe ein problem dass sich auch auf alle Sims spiele bezieht.
Immer wenn ich es starten will, kommt so eine fehlermeldung.

"Spiel konnte nicht gestartet werden.

Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden.
Bitte überprüfe deine Systemhardware."

Und ich hab des Notebook erst bekommen und war ein austellungsstück. Es is ein Windows 7 betriebssystem drinne
mit 64-bit.
Einmal wie ich auf facebook gespielt habe, war auf einmal der ganze bildschirm extrem vergrößert und habe dann was totaal umstellen müssen und es is immernoch net wie es war.. und jetz noch das.. der bildschirm ist verzerrt wie ich es verkleinert habe. ich bin bis jetz klar gekommen und jetz kann ich nicht spielen.! bitte hilfe!

THX im vorraus. Ich hoffe auf eine IDIOTENSICHERE erklärung.

LG
ACWW_x33

Und noch was. ich bin die einzige in der falilie die sich wenigstens eins bisschen mit pc's auskennt. und ich habe schon so viele einstellungen probiert. die einfachsten ahb ich schon gefunden.. aber sont nichts..und ich hab ein notebook.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:15 von ACWW_x33

2 Antworten

also ich wurde wenn da noch garantie drauf ist zum händler bringen und dem das problem schildern
den so was geht ja gar net
man hat ja auch schließlich dafür bezahlt
denke net das dir da jemand helfen kann

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 15:51 von sandy87

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Was kann der Händler dafür, wenn man die Produktbeschreibung nicht korrekt durchliest? Kannst froh sein wenn er dir einen Ersatz gibt.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)