Neuer Beruf: LVL 1? (Dragon Quest 9)

Huhu, ich habe 3 Fragen zum Berufswechsel:

1) Wenn ich einen neuen Beruf nehme muss ich dann auf LVL 1 wieder neu anfangen?
2) Kann ich auch mehrmals den Beruf wechseln?
3) Was bringt es mir wenn ich wieder auf LVL 1 anfangen muss? Da kann ich mir doch direkt n neuen anheuern oder?

Danke schonmal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:18 von Raighar

5 Antworten

1. Ja musst du
2. Ja kannst du
3. Du kannst die Fähigkeiten z.B. wenn du Schwert geskillt hast kannst du die als KK auch noch :P.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:26 von Beoorc

Achso aber kann man auch neu skillen?
Und wenn ich jetzt Barde war dann auf krieger gewechselt hab und dann wieder zu Barde wechsle hab ich dann wieder den LVL den ich vorher hatte?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 18:33 von Raighar

Ne kann man leider nicht :(.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 18:32 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Und das LVL bleibt das oder wär es als Barde auch wieder LVL 1?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 19:11 von Raighar

der barde bleibt wieder so...hab heute das gleiche gemacht...hab von barde auf Krieger gewechselt und könnte immer noch wieder zurück wechseln.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 20:29 von Hornswoggel111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)