2 fragen (Harvest Moon)

1.enset das spiel wenn man alle erntewichtel hat und was passiert da?
2.lohnt es sich wenn man schon geheiratet hat das kind die letzte stufe hat und man fasst 80 wichtel hat von neu anzufangen wegen der 4.mine?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:33 von narutopokefan12

3 Antworten

würd ich net machen außa dir wird langweilig, da gibts ja die steine mit denen man n wunsch erfüllt bekpommt un das is ja eig nur um dir was zu erleichtern oder einfach das du was bekommst.
ich machs au net, icjh habs nämlich auch verpasst und ich bin noch nicht ma so weit wie du..

das spiel is eig unendlcih, vill kommt dann son abspann oda so abba ich so wiet ich weiß kannste dann genauso weiter spielen wie sonst auch
ich weiß auch net was da genau passiert weil ich ncoh net so weit bin

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:36 von Dragon03

es gibt 2 spielstände fang doch einen neu an

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 09:36 von manuman

hejt net meine sis ist beim anderen

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 20:06 von narutopokefan12

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)