paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich kenn mich mit narutospielen nicht so gut aus und da viele sagen das es cool ist würde ich gern wissen

1 kan man im teamkampf kämpfen?

2 wie viele charaktere gibt es ?

3 kan man in der story frei rumlaufen wie bei naruto ultimate chronikles oder so?

4 bekommt das spiel jetzt trophäen?

5 gibt es viele kampfplätze?

6 gibt es ne demo zum spiel ( ist egal in welchen store)

7 kan man online spielen?

danke!

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:36 von gelöschter User

20 Antworten

1. also bei Storm 2 gibt es Charakter und Support
ob man zu 2 oder zu 4 spielen kann ist noch nicht so ganz klar...

2. 40 plus minus ein oder zwei Charaktere

3. Na sicher XD Es gibt sogar ein 1:1 Konoha

4. bestimmt

5. noch nicht bekannt

6. ja am 29 kommt sie in den Japanischen Store

7. Ja XD

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:39 von Kakashifan073

1.ka
2.40 hoch/runter
3.net bekannt
4.ja müssen ab 2009 oder so
5.denk schon
6.29.7.2010 japan store
7.ja

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 18:41 von marvin2100

5.irgendwo stand mal es gibt 18 arenen,aber ich glaube das haben sie jetzt schon überboten,das einzige kampffeld was sie noch nicht gezeigt haben,was es aber eigentlich geben müsste ist mount unraikyo

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 18:50 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was is mount unraikyo nochma

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 18:51 von marvin2100

mount unraikyo
sorry

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 18:53 von marvin2100

da wo team taka gegen killer bee gekämpft hat

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 18:54 von Soulger118

18 wären ein bisschen wenig erlich gesagt

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 18:54 von Kakashifan073

WEEEEEEEEH ! -Kirabi schrei nachahm-

Unraikyo würde eh alles Rocken xD, ich hoffe wenn Kirabi kommt zeigen sie uns auch noch die Szene in der er Sasuke den Brustkorb rausfetzt XD

und wenn wir Kirabi als Spielbaren Charakter haben, freu ich mich auf sein Moveset. 8 Schwerter Fighting Style, WEEEEH !
FLIEG WIE EIN SCHMETTERLING, STICH WIE EINE BIENE, WEEEH ! XD

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 18:54 von -Minato

ahh danke wurde eig. schon das feld wo kisame gegen team 9 kämpft bestätigt ?

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 18:59 von marvin2100

ich glaube nicht

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 19:00 von Kakashifan073

ok danke

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 19:03 von marvin2100

bitte

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 19:23 von Kakashifan073

wozu sind trophäen eigentlich gut?

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 19:41 von froid

die sind just for fun

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 19:51 von Soulger118

Ich hab ne Frage, kann man die Demo ab dem 29. auch irgendwo im Internet downloaden? Ich habe nämlich vom 29. bis 10. kein Internet an der PS3 und wollte die Demo nicht verpassen.
Ich hatte ne Frage erstellt, aber ST hat diese sofort gelöscht -.-

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 19:59 von beambreaker

nicht das ich wüsste

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 20:04 von Soulger118

wie soll´n das gehen bruder vom internet ween du fuer psp demos runterladen willst dan geht es aber demos fuer die ps3 im internet geht net und ausserdem wenn du kein internet hast wie willst du ins internet gehen also ich mein vom pc aus

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 20:05 von gelöschter User

Ich hab ja Lan, aber kein W-Lan mehr.

Für PS3 müsste gehen, runterladen, auf Stick ziehen, und über Stick auf PS3 installieren.

Antwort #18, 24. Juli 2010 um 20:13 von beambreaker

achso stimmt ja

wie du das jetzt formuliert hast ist es schon moeglich aber ich glaub net

Antwort #19, 24. Juli 2010 um 20:19 von gelöschter User

aber eigentlich müsste es killer bee geben wenn es auch mount unraikyo gibt denn dort hat nur der kampf sasuka vs killer bee stadt gefunden oder?wisst ihr was mir beim neuen scan aufgefallen ist?dort sieht man doch ein screenshot wo naruto gegen lee kämpft,das ist ein normaler kampf also keine story kampf und nirgends support chars zu sehen?heisst das man kann sich das auswählen ob man welche für den kampf benutzt oder nicht?

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 20:43 von rasenrengan19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)