Co-op frage !? (MGS Peace Walker)

&feature=player_embedded#!
bei 2:05 Hilf der eine dem andern die Kiste hoch wie klappt das XD ich und mein kollege haben schon alles versucht .. bis jetz musten wir immer mit der Kiste hoch :( .. wie klappt das XD? Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:34 von Saft-Sack

6 Antworten

du nimmst als item karton und gehst wieder ins itemenu wo karton ist und druckst ablegen

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:13 von maki33master

das weis ich :P ich meien in dem video ist es so das ein soldat den anderen auf die kisste hilft !? ohne schachtel .. ?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 19:17 von Saft-Sack

ehrlich gesagt bin ich mit allen missionen fertig und mehr als die halfte davon s rang aber das weiss ich selber net^^
ab jez will ich es auch wissen hoffen wir einfach auf eine antwort^^

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 19:35 von maki33master

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich glaube, der typ hat sich blos hingekniet und der andere ist drauf zu gegangen!

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 11:33 von droepi19

Hab's herausgefunden man muss snake-in machen und dann an die Kiste laufen und dan klappt das automatisch =D

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 10:52 von Saft-Sack

COOL! da hast du vielen geholfen glaube ich!

Antwort #6, 09. August 2010 um 15:24 von droepi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)