Rajang und Akantor (MH Freedom Unite)

Hallo
ich brauche hilfe beim Rajang könnt ihr mir tipps geben und bitte schick nicht den link von den tipps zu rajang da find ich nix da ist nur tipps mit dem bogen oder DS kann aber nur mit hammer oder ls.
es wäre gut wenn ihr noch paar tipps zu akantor schreiben könntet.
ich meine rajang und akantor bei nehkot

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:38 von ku-ku-killer

6 Antworten

bleib bei rajang immer auf der linken seite und nimm die waffe mit der du am besten klar kommst und dann solltest du halt die attacken kennen...sonst nch 3 schockfallen und ne fallgrube mitnehmen(in die fallgrube geht er nur wenn er verwirrt ist also nimm auch blitzbomben mit) und bei akantor einfach die ganze zeit unter ihm bleiben und draufhauen da gibts eigendlich nichts bestimmtes...hoffe es bringt dir was^^

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:50 von jason11

Am besten ist es immer von der Seite anzugreifen und das so nah wie möglich an den Beinen. Ausweichen ist bei Rajang so gut wie Pflicht. Der Tipp ist gut wenn du mit dem LS gegen ihn kämpfst, beim Hammer kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 18:52 von azazel7007

ok danke

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 18:52 von ku-ku-killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
rajang geht nur in ne fallgrube rein wenn der goldenes fell hat alos nimm lieber 2 netze statt gegereißzähne mit den die fallgruben halten viel lämger

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 19:22 von j26954

Rajangs Schwachstelle ist übrigens sein Kopf (bzw. seine Hörner) und seine elementare Schwäche Eis. Und nochwas: Rajang geht wirklich sehr sehr einfach mit Bogen, deshalb stehen bei den Tipps auch so viele Guides für Bogen; ich beispielsweise hatte im ganzen Spiel 10 Quests mit Bogen gemacht (und wusste nicht dass man damit zielen kann) und hab den Super Rajang auf JR 9 in 20 Minuten geschafft ohne zu sterben. Außerdem ist es ja gerade der Sinn des Spiels, mit allen Waffen gut zu sein.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 19:32 von Shogunkiller

welchen bogen hattest du für superjarang?

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 19:57 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)