Ein Paar Fragen (Monster Hunter 3)

Hi ich habe einige Probleme undzwar weiß ich nich ob ich mich schon dem Lucarios stellen soll oder eben nicht und ob ich bei Gigitora (oder wie der heißt) lieber noch fliehen sollte wenn er mir in einem anderen q über den Weg rennt. Desweiteren weiß ich nich wann man am besten das erste mal online spielen sollte (Ich weiß dumme Frage)
Also hier nochmal die Fragen aufgelistet mit neben Infos
1. Was für eine Waffe würdet ihr mir empfehlen gegen Lagicarius. (Meine Bevorzugte Waffe ist SnS meine Momentane Waffe ist das Hypnosmesser)
2. Was für Rüstungen würdet ihr mir empfehlen? (Zur Zeit trage ich Jaggirüstungsset alles auf +Kugel Niveau. Deko ist schneller Schärfen da SnS schnell an schärfe verliert)
3. Die beiden selben Fragen wie oben nur mit dem Gigitora (oder wie der heißt brauche von ihm auch diese Flüssigkeit für Mega-Dämonenmittel da ich mir das Qurupeco-Hackmesser machen möchte für K. Ludrothjagd umd RKönigsklaue+ herzustellen)
4. (die Dumme Frage) Ab wann sollte man besten anfangen Online zu zocken da Tri mein erstes MH is wollte ich nich als Totaler Anfänger Online starten

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:38 von Ryukage

4 Antworten

1: Das Teil heißt L-A-G-I-A-C-R-U-S. Es ist eigentlich egal, welche Waffe es ist, solange gut damit umgehen kannst (muss auch grad gegen Lagi kämpfen, habs aber vor 10 min versaut :D) und am besten, deine Waffe hat Feuer-Element- und das möglichst hoch, weil der Lagi eine Feuer-Schwäche hat.
2: Dasgleiche wie 1. Die Rüstung muss gute Verteidigung und vor allem ne gute Donner-Abwehr haben, weil die Donner-Attacken, falls dich eine trifft, dich sonst ziemlich wegbrutzeln.
3: Meinst du G-I-G-G-I-N-O-X? Falls ja, dann wieder dasgleiche.
Hauptsache es is Feuer. Und Rüstung: Hauptsache gute Verteidigung. Und wenns geht, nimm n paar mehr gg-Gifte mit.
4: Is doch egal. Die ersten Missionen kannst du auch alleine machen, da musst du nich mit anderen spielen, wenns dier peinlich is ;D

Ich hoffe, ich hab dir geholfen ;D

PS: Hier kannst du allesmögliche nachgucken, dann werden viele Fragen überflüssig:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun... :)

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:47 von Typ-ohne-Namen

Ja vielen dank^^ Dann verhau ich erstmal den Giginox (ja den mein ich^^) wegen der Feuerwaffe denn das Qurupeco-Hackmesser hat 190 so schaden wenn ich mich nicht Irre und 220 Feuerschaden^^ Das mit der Geschwindigkeit is nice^^

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 19:30 von Ryukage

Jo, ich hab Peco-Zünder mit 624 Angriff und 320 Feuer :D
Viel Spaß. Ich hau morgen Gigginox und Lagi weg :P

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 20:11 von Typ-ohne-Namen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bleib mir weg mit Hämmern komm ich garnich mit klar^^ Ich auch aber ich werde mich vorher Vorbereiten^^ (Vorm Laggi) Werde mir die die Rüstung von Barroth hat 15 Donner Schutz

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 22:23 von Ryukage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)