In Passanten verwandeln ? (AC - Brotherhood)

Bei diesem video
sieht mal bei 1:02...da sieht man doch zuerst ne frau dan kommt der Henker oder was auch immer der ist xD. Jedenfalls, kann man auch im Multiplayer so verwandeln, und kann man sich auch in einem normalen Menschen verwandeln, und dann wenn der Gegner vorbei läuft, ohne was zu merken, ihn das messer in die kehle stossen ?

MFG naruto55

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:40 von naruto55

2 Antworten

Man verwandelt sich nicht direkt sondern die entwickler haben das so dargestellt um das Untertauchen das es schon in den vorgängern gab zu symbolisiren da man ja sonst im Multiplayer nur nach den Assasinen Figuren ausschau halten müste und das Untertauchen ohne diesen "camelion" effekt im Multiplayer keinen sinn hätte.
Und ja es geht auch im Multiplayer so da es sich bei dem Trailer auch um den Multiplayer-Trailer handelt.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:34 von Beast82

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok ich danke dir ^^

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 21:25 von naruto55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)