Darf ich dich nochmall blamieren in dem ich hier wieder so ne frage stelle, hanni? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also erstmal: Stefan ist ja auch scheiße und mir war ers einfach nicht wert, wegen stefan irgendwie aufwand zu machen! Tomatensaft hat aber total viel gewirkt! ...Was hattest du nochmal geschrieben? Naja, Papagei, schön dass du NICHT findest, das wir Freaks sind :D ich mag dich XD Rolf ist auch ganz nett aber er wäre erher der Typ : Bester Kumpel (derkeine Abbekommt XD)

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:46 von Christmas_girl

7 Antworten

Was hat das jetzt gebracht? -.-"

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:04 von Mara09

Hhah XD sag dus mir :D

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 19:13 von Christmas_girl

Du machst voll den Spam hier! -.-" Außerdem, wer ist Hanni?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 19:15 von Mara09

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
das willst du nicht wissen =___="

chrissy, ich geb' dir meine e-mail-adresse per nachricht. dann können wa da weiter reden, okay? weil, auf spammen hab ich auch keine lust, man geht damit den anderen nur auf die nerven...

LG

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 19:44 von Hanabella

oh ja stimmt, DAS kenn ich aber echt. Sorry mara wenn ich dir irgendwie auf die nerven gegangen bin >< Ich bin einfach noch sehr unreif, das dürfte es ausdrücken XD

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 19:48 von Christmas_girl

Und was ist mit mir, ich will mich doch mit unterhalten xD Schade das man sowas wie "Nachrichtenkonferenzen" nicht kann... Sollte man mal einrichten, extra für uns^^ bin grade richtig in Plauderstimmung B-)

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 21:38 von Papagei2oo9

Oh, cool! Heute auch noch? ^^

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 13:18 von Christmas_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)