Ein paar fragen! (Dynasty Warriors 6 Empires)

Ich hab mr überlegt mir das spiel zu kaufen könnte mir jemand ma pro und kontra sagen?

Kann man mit den selbst erstellten spieler auch schon von anfang an die karriere machen?

Geht das spiel online?

Welches is besser ?
Dynasty Warriors 6 Empires oder
Dynasty Warriors 6?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:51 von spring_breaker57

1 Antwort

Also das is mein ansichtspunkt was ich gut finde finden andere evt. gerade schlecht.
Pro: Man kann zwischen 2 Modi wählen, Herscher- und Offiziermodus
-Man kan es zu zweit spielen
-Es macht wirklich sehr viel Spaß
-Im freien Offiziermodus kann man sich den Herrscher selber wählen
-Die Söldneraufträge (Ich liebe sie)
-Die Musik
-Man kann selber Offiziere erstellen
Kontra:DIE NAMEN OMG DIE NAMEN man hört einen namen und hat in 30 sek. später vergessen, ALLE KLINGEN GLEICH! ARG
-Es dauert etwas, bis man sich im Strategiemodus zurechtfindet

Also die zweite Frage verstehe ich nich ganz.
Man kann mit seinen erstellten offizieren ganz am anfang einen herrscher wählen und anfangen.

K.A...

Ich empfehle Dynasty Warriors 6 Empires ^.^

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:39 von SpikeTop

Dieses Video zu Dynasty Warriors 6 Empires schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6 - Empires

Dynasty Warriors 6 Empires

Dynasty Warriors 6 - Empires
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 Empires (Übersicht)