kirni tipps (MH Freedom Unite)

ich will mir das G kirni gs machen und die G kirni rüstung aber ich weiss nicht genau wie ich kirni am besten und schnellsten machen kann
ich mach den immer mit hammer und wen der sich dreht hau ich immer mit superpoud drauf aber das dauert so lange und zieht viel leben (nach 30 min WAR ICH fertig)
am besten mit ls gs oder ds

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:57 von j26954

4 Antworten

also ich hab den glaub ich mit dem selt.10 jagdhorn von lavasioth(weiß jetzt grad nich wies heißt) in 20 mins geschafft ...der heißt übrigens kirin :D

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:14 von jason11

xD verscgriben
&feature=related
geht das das der so oft mit ls hinfliegt?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 19:21 von j26954

Klar geht das (das Video ist ja schließlich echt), aber es ist verdammt schwer weil du immer genau den richtigen Moment treffen musst (richtig gute Spieler können das eben).
Ich mach Kirins auf G immer zusammen mit meinem Kumpel: Er nimmt eine leichte Armbrust und ich KönigAttilartSchwert (bestes Raw-Großschwert). Er schläfert das Kirin ein und ich lade dann auf und schlag ihm aufs Horn (wenn mein Kumpel keine Munition mehr hat gebe ich ihm meine), unser Rekord waren 6 Minuten.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 19:28 von Shogunkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lol
ich bin aber allein

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 19:58 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)