viele fragen (Monster Hunter 3)

1.woher bekomme ich seltener skarabeus?
2.wer ist einfacher zu killn gigginox oder rathian?(hab rathian schon gekillt wollte aber fragen ob gigginox einfacher ist ^^)
3.ist es schwer den lagiacrus zu killn?

THX im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:59 von PartymanXXL

5 Antworten

1. Sry, weiß ich nich.
2. Ich persönlich find Rathian leichter, weil man besser ausweichen kann.
3. Ich denke, ich bin genauso weit wie du.. Und eigentlich ist es nicht so schwer, aber du musst verdammt auspassen, dass du wirklich nicht zu oft getroffen wirst, weil du dann echt Probleme kriegst, da er manchmal direkt danach wieder angreift und dich gnadenlos weghaut.. du solltest außerdem einen Haufen Tränke und Sachen zum Tränke kombinieren mitnehmen. Mir sind meine Megatränke heute nämlich ausgegangen.. das war echt sch***e. ;D

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:03 von Typ-ohne-Namen

ok danke hab heute auch vor 15 minuten rathian gekillt und gefangen beim fangen sind mir alle tränke und alle megatränke das war vileicht kake aber habs geschaft ohne bewustlos zu werden :D

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 19:09 von PartymanXXL

Ich hatte beim Lagi schon Brust und die den Rücken kaputt und er is übelst gehumpelt, hab mit nem Hammer mehrmals n perfekt aufgeladenen Schlag gelandet (mit Feuer-Element) und am Ende, kurz bevor er tot war bin ich dann selbst gestorben :D Rathian hab ich noch nich gefangen, war ich zu faul zu xD

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 19:17 von Typ-ohne-Namen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
seltener skarabäus gibts im vulkan bei den blauen schmetterlingen die blauen bedeuten seltene käfer und die orangene bedeuten ganz normale käfer

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 20:01 von panzerle

ah ok danke

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 20:35 von PartymanXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)